aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehsitz MK 5 ?

Opa25867 am 13 Mai 2017 22:05:46

Hallo, ist es möglich eine Drehplattform für den Fahrersitz meines Transit Busses MK 5 , Bj2002 trotz der 2 Batterien drunter einzubauen? Wenn ja, welche kann man nehmen?
Ach ja, und ich suche einen Einzelsitz ( wenn möglich drehbar ) für den Beifahrersitz. .. wo kann man da gucken?
Habe einen 2002er Transit Bus T350
Vg Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

derIcke am 14 Mai 2017 07:04:34

Moin Moin,
guckst du mal hier: --> Link,
--> Link.
Kannst du aber auch leicht bei Tante Googel nach nachfragen.

Gruß aus dem sonnigen Bremen
Icke

hogimobil am 14 Mai 2017 13:38:24

Hallo Uwe,

ich habe für meinen 2010 lange einen Einzelsitz für den Beifahrer gesucht, in Google bin ich auch fündig geworden, war mir aber zu teuer. Bei einem Schrotthändler hatte ich Glück. Der hatte einige zur Auswahl und hat meine Bank in Zahlung genommen. Die Ein-/Ausbauten hat er auch noch kostenlos übernommen. Für das Ganze habe ich 100 € bezahlt.

Vielleicht hast Du in Deinem Umfeld auch so eine Gelegenheit. Dazu die Drehkonsolen aus Ickes Link.

Noch eine schönes, sonniges Rest-WE.

Anzeige vom Forum

Opa25867 am 14 Mai 2017 20:50:05

Danke... da wird sich doch bestimmt jetzt was finden lassen... :-)
Vg uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungen im Ford Transit, TIPP für Euch !
Status Transit Bj 2007, 140PS, Heckantrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt