aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann mir weiter helfen?

Gisela u. Manni am 27 Aug 2006 15:48:07

Hallo an alle,
da wir beim Kauf unseres ersten Womos reingefallen sind, wollen wir uns jetzt schon mal nach einem neuen Womo umsehen.

Wir suchen:
Ca. 7m lang, 2 feste Schlafgelegenheiten (keine Stockbetten), Nasszelle mit separater Dusche, Küche mit Arbeisfläche.

Wer kann mir sagen, welches Womo so ausgestattet ist.
Für Tips wäre ich sehr dankbar, erleichtert mir die Suche.

Vielen Dank im voraus.
:dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Aug 2006 16:16:50

Hallo Gisela,

Deine Frage ist mit ein paar Vorschlägen glaube ich nicht zu beantworten.

Soll es ein neues oder gebrauchtes sein?

In welcher Preisklasse ?

usw....

Bei Euch im Ort gibt es einen fairen Händler (dort ist unsers her, wenn Du mehr zu diesem wissen möchtes sende mir eine PM)

Oder geht doch noch dieser Tage auf den Caravan Salon nach Düsseldorf.

Gisela u. Manni am 27 Aug 2006 16:22:47

Hallo First-Class-Camper

Es soll ein gebrauchter sein, so um die 25.000 €

Ich weiß nicht wie man eine PM schreibt. :oops:

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 27 Aug 2006 16:29:59

Hallo,

PM findet Ihr unten , neben Profile..............

natürlich bei dem gewünschten User.........

einfach send PM dort klicken und los gehts .

badische Grüssle Christine

Gisela u. Manni am 27 Aug 2006 16:31:58

PM lässt sich nicht versenden. Allgemeiner Fehler wird angezeigt.

Gast am 27 Aug 2006 16:32:56

@ Gisela

hab Euch eben die Daten per PM gesendet.

Gisela u. Manni am 27 Aug 2006 16:41:26

Danke Chris_62

Danke First-Class-Camper

Werden mal da vorbei schauen, viele Womos hat er wohl nicht.

Chris_62 am 27 Aug 2006 17:08:49

Schade das Ihr so weit weg wohnt, hier im Badischen ist diese Woche ein Händler ausgebrannt ! Habe gestern von einem aus Ettenheim gehört dass die Reste günstig verkauft werden , bzw. wegen Russ verunreinigte Womos.
Denke dort könnte man nach dem Brand Schnäppchen machen...

Grüssle Christine

HardyHopp am 28 Aug 2006 11:02:14

@ Gisela
welche Marke war denn der erste Reinfall ??

Hückelhoven... da könnt Ihr ja mal nach Mülheim fahren ist in der Nähe von Hückelhoven. Die Bundesstrasse 1 (Kölner Strasse) ist bekannt für die zahlreichen Womo-Hädler.
Kannst auch im Internet eingeben "Mülheim Kölner Strasse".

Gisela u. Manni am 28 Aug 2006 11:48:25

Hallo HardyHopp

Der Reinfall hatte mit der Marke nichts zu tun. Bürstner A 645.
Wir sind betrogen worden. Tacho um 100.000 zurückgedreht und 38 Mängel. Wir können das Womo bei diesem Wetter noch nicht mal nutzen.
Es ist zum :cry:

Danke für den Tip.

Gast am 04 Sep 2006 21:17:32

nettes hallo
habe ein sehr schönes und absolut gepflegtes Womo in der von dir gewünschten preisklasse an zu bieten. bei interesse bitte um kontakt aufnahme unter [mod]email entfernt, bitte AGB beachten![/mod]

Gast am 04 Sep 2006 21:26:49

hallo gisela,

den tacho zurück drehen ist BETRUG! wenn sich das beweisen lässt bekommt ihr doch locker euer geld zurück. lasst euch von einem anwalt beraten.

gruß und kopf hoch
rider

Gisela u. Manni am 05 Sep 2006 13:47:06

Hallo Rider,
Anzeige läuft, Gutachten wurde auch erstellt. Außerdem lag eine ASU Bescheinigung bei, mit der Original Laufleistung. (so blöd war er auch noch)
Da wir das Mobil aber in Dänemark gekauft haben und der Verkäufer nach eigenen Aussagen zahlungsunfähig ist, kann es passieren, dass wir garnichts bekommen. Er wird das Mobil auf jeden Fall zurück nehmen müssen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir auch unser Geld bekommen. Wäre das Mobil ansonsten in Ordnung gewesen hätte man noch darüber hinwegsehen können, aber alle Fenster und Luken sind undicht, überall tropft es, ob innen oder außen, und der hintere Boden ist ganz aufgequollen usw..... Neues Womo stand schon im Hof, eine Harley in der Garage und zwei tolle PKWs waren auch noch da. Er hat ja jetzt Zeit genug, all das auf andere anzumelden und dann werden wir nichts bekommen. So ist es nun leider mal. Naja, wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, mal sehen was dabei raus kommt.

HardyHopp am 05 Sep 2006 21:08:40

Wenn das Teil so grausam versypht ist, hättet Ihr doch den muffigen Geruch bemerken müssen.

Gast am 05 Sep 2006 22:39:38

Hallo G. & M.,
eure Geschichte ist ja mindestens so traurig, wie die zahlreichen "Torf-Reportagen" der letzten Tage hier ... - "mein Beileid" ...

... aber wie kann so was passieren ??? ... habt Ihr denn unabhängig vom manipulierten Tachostand nichts Verdächtiges beim Begutachten entdeckt ??? ... oder wart Ihr vom Preis für die "Tropfsteinhöhle" so geblendet, dass Ihr nichts gesehen habt ??? ... na ja - wie's auch sei - toi toi toi für den weiteren Fortgang dieser "Bad-Story" ... !!!

Gisela u. Manni am 06 Sep 2006 00:40:56

Wir hatten vorher noch nie ein Womo von innen gesehen, und von daher auch nicht gewusst wonach wir hätten gucken sollen. Rein optisch sah er ja noch ganz gut aus. Wir hatten uns von heute auf morgen entschieden ein Womo zu kaufen, aber nicht mit damit gerechnet, dass manche Menschen so schlecht sind. Haben uns auf das verlassen, was der Verkäufer uns gesagt hat. Eigene Dummheit, würde uns jetzt auch nicht mehr passieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Wohnmobil?
Familienerfahrung Kasten Umstieg vom Integr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt