Moin,
Ich würde mir gerne eine Rückfahrkamera mit Funk einbauen und möglichst mit dem IPad als Monitor verwenden.
Kann mir dazu jemand tips geben?
Gruß Chris
|
Moin, Ich würde mir gerne eine Rückfahrkamera mit Funk einbauen und möglichst mit dem IPad als Monitor verwenden. Kann mir dazu jemand tips geben? Gruß Chris Hallo, gibt es hierzu vielleicht mittlerweile Erfahrungen? Wir haben an unserem Womo eine in die Jahre gekommene Rückfahrkamera (2004) mit einem auf das Armaturenbrett verschraubten Monitor. Ich navigiere mit dem iPad und würde es gern ebenfalls für die Anzeige der Rückfahrkamera benutzen. Der Kamerabetrieb sollte über 12v laufen, da die Kamera hinten sehr weit oben hängt und ich sie nicht ständig runternehmen möchte, um sie zu laden. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrung berichtet. Danke WoMoBilBert Ich habe eine Funk-Kamera und betreibe diese an einem IPhone. Die Reichweite von Womo hinten-außen bis vorne-innen ist mäßig und nicht mehr gerade von guter Bildqualität! Mein Womo ist allerdings nur 6m. Bei längeren Womos daher u.U. noch schlechter. Ich hatte die Kamera aus anderen Gründen angeschafft und nur provisorisch am Womo ausprobiert. D.h. zumindest diese Kamera kommt mir nicht ans Womo. Kann aber natürlich sein dass eine andere Kamera einen stärkeren Sender/ Empfänger hat. Grüße Dirk Hallo in die Runde, es gibt im Netz auch WiFi-Kameras, die benötigen dann nur noch die Betriebsspannung! |
Anzeige
|