Hallo liebe Leutz,
wir wollen im Juni 2007 ins Baltikum. Die bisher gelesenen berichte klingen ja toll! Gibt es noch mehr Erfahrungen oder plant noch jemand so eine Tour?
Norbert
|
Hallo liebe Leutz,
wir wollen im Juni 2007 ins Baltikum. Die bisher gelesenen berichte klingen ja toll! Gibt es noch mehr Erfahrungen oder plant noch jemand so eine Tour? Norbert Hallo Norbert
Fahre schon einige Jahre durch das Baltikum, alles ohne Streß und Hektik, es ist eine sehr beschauliche Urlaubsregion, außer an den bekannten Spots, leider sind aber auch dort schon die folgen des Massentuorismus zu spüren. So wurden auch im Jahr 2006 auf einem bewachten Parkplatz in Kunas und auf einen unbewachten Parkplatz in Palanga tagsüber Wohnmobile aufgebrochen. Es werden aber im Sommer viele kulturelle Veranstaltungen geboten, dafür ist aber vom mitte Juli bis mitte August alles unterwegs. Trotzdem werden wir einige Wochen in diesem Sommer Juni/ Juli wieder dort verbringen. Nabru
Es gibt immer wieder Leute ,welche meinen , dass 2 eingeparte Euro für den bewachten Parkplatz geil sind und nachher wundern sie sichr dass ..... siehe oben ....... Wir haben im Baltikum nie schlechte Erfahrungen machen müssen....... Äh, hab ich was falsch verstanden ??? Nabru sprach auch von einem Einbruch auf einem bewachten P :eek: , aber warum soll es dort anders sein als im Rest Europas, soll ja "Überwacher" geben, die mit Banden kooperieren, und das hat dann reichlich wenig mit 2 gesparten Euro zu tun :wink: :wink:
Hallo NorbertW, leider weiß ich nicht, welche Berichte du bisher gelesen hast. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal meinen ausführlichen Bericht von 2004 lesen: --> Link. Lupo3 Nocheinmal !!!
Ein bewachter Parkplatz kostet Geld . Es ging auch gar nicht darum Geld zu sparen, aufgebrochen wurde auf den bewachten Platz in Kunas und den unbewachten ( kostenlosen ) Platz in Palanga . In Palanga hat sogar der Platzwart auf einem CP angeboten meinen Motorroller von der Stoßstange in seinem Büro unterzustellen, sicherlich nicht ohne Grund. Was soll das mit 2 Euro sparen ?? Nabru
|
Anzeige
|