aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BALTIKUM 2007

NorbertW am 27 Aug 2006 18:56:46

Hallo liebe Leutz,

wir wollen im Juni 2007 ins Baltikum. Die bisher gelesenen berichte klingen ja toll! Gibt es noch mehr Erfahrungen oder plant noch jemand so eine Tour?

Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nabru am 15 Feb 2007 22:03:11

Hallo Norbert
Fahre schon einige Jahre durch das Baltikum, alles ohne Streß und Hektik,
es ist eine sehr beschauliche Urlaubsregion, außer an den bekannten Spots, leider sind aber auch dort schon die folgen des Massentuorismus zu
spüren. So wurden auch im Jahr 2006 auf einem bewachten Parkplatz in Kunas und auf einen unbewachten Parkplatz in Palanga tagsüber Wohnmobile aufgebrochen.
Es werden aber im Sommer viele kulturelle Veranstaltungen geboten, dafür ist aber vom mitte Juli bis mitte August alles unterwegs.
Trotzdem werden wir einige Wochen in diesem Sommer Juni/ Juli wieder dort verbringen.
Nabru

Gast am 16 Feb 2007 09:32:01

Nabru hat geschrieben:Hallo Norbert
Fahre schon einige Jahre durch das Baltikum, alles ohne Streß und Hektik,
es ist eine sehr beschauliche Urlaubsregion, außer an den bekannten Spots, leider sind aber auch dort schon die folgen des Massentuorismus zu
spüren. So wurden auch im Jahr 2006 auf einem bewachten Parkplatz in Kunas und auf einen unbewachten Parkplatz in Palanga tagsüber Wohnmobile aufgebrochen.
Es werden aber im Sommer viele kulturelle Veranstaltungen geboten, dafür ist aber vom mitte Juli bis mitte August alles unterwegs.
Trotzdem werden wir einige Wochen in diesem Sommer Juni/ Juli wieder dort verbringen.
Nabru

Es gibt immer wieder Leute ,welche meinen , dass 2 eingeparte Euro für den bewachten Parkplatz geil sind und nachher wundern sie sichr dass ..... siehe oben .......

Wir haben im Baltikum nie schlechte Erfahrungen machen müssen.......

Anzeige vom Forum

MichaelW am 16 Feb 2007 19:09:53

Äh, hab ich was falsch verstanden ??? Nabru sprach auch von einem Einbruch auf einem bewachten P :eek: , aber warum soll es dort anders sein als im Rest Europas, soll ja "Überwacher" geben, die mit Banden kooperieren, und das hat dann reichlich wenig mit 2 gesparten Euro zu tun :wink: :wink:

lupo3 am 17 Feb 2007 17:47:56

NorbertW hat geschrieben:wir wollen im Juni 2007 ins Baltikum. Die bisher gelesenen berichte klingen ja toll!

Hallo NorbertW,

leider weiß ich nicht, welche Berichte du bisher gelesen hast. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal meinen ausführlichen Bericht von 2004 lesen: --> Link.

Lupo3

Nabru am 22 Feb 2007 01:29:00

Nocheinmal !!!

Ein bewachter Parkplatz kostet Geld . Es ging auch gar nicht darum Geld zu sparen, aufgebrochen wurde auf den bewachten Platz in Kunas und den unbewachten ( kostenlosen ) Platz in Palanga .
In Palanga hat sogar der Platzwart auf einem CP angeboten meinen Motorroller von der Stoßstange in seinem Büro unterzustellen, sicherlich nicht ohne Grund.

Was soll das mit 2 Euro sparen ??

Nabru

jever am 24 Feb 2007 01:34:11

Stecker 230 V
Für Polen C und (E und F CEE 7/7 )
INFO:
--> Link

brawo am 24 Apr 2007 19:42:32

NorbertW hat geschrieben:Hallo liebe Leutz,

wir wollen im Juni 2007 ins Baltikum. Die bisher gelesenen berichte klingen ja toll! Gibt es noch mehr Erfahrungen oder plant noch jemand so eine Tour?

Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

nach Finnland WoMo via Polen-(Lettland-Littauen)-Russland
Litauen - Kaunas und Marijampole
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt