aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus TravelLiner 708G,Bezugsquelle elektr Fensterheber

Ingdie am 17 Mai 2017 09:14:51

Guten Tag,
ich benötige einen elektrischen Fensterheber für o.a. Wohnmobil. Die Aufbaunummer: WKN 7003241JTV 3020. Nach vergeblichen Suchen wurde mir mitgeteilt, dass Knaus diesen Fensterheber nicht mehr liefern kann. Für die Firma Knaus ist es unrühmlich, für ein 15 Jahre altes Wohnmobil keine Ersatzteile mehr zu liefern. Es gibt genügend elektrische Fensterheber für Fiat Ducato Wohnmobile mit der Fahrerkabine des Transporters. Bei mir handelt es sich aber um ein vollintegriertes Womo, da ist das Fenster und die Tür größer als beim Transporter. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit einer Bezugsquelle oder Alternative helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ingdie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 17 Mai 2017 19:15:18

knaus baut die heber nicht selbst. bau einmal das teil aus und schaue von wem das ist.

lg

Ingdie am 18 Mai 2017 09:06:31

Danke für den Hinweis. Um an den Fensterheber zu gelangen muss die Türverkleidung entfernt werden. Diese ist aber mit Nieten-nicht mit Schrauben-befestigt. Ich habe aber nicht die fachliche Kenntnis, Nieten zu entfernen und dann wieder die Verkleidung zu befestigen. Mir bleibt dann nur der Weg in eine Fachwerkstatt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winter - oder Ganzjahresreifen ?
Ducato X290 Intervall Zahnriemenwechsel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt