|
Was ist das für eine App. Archies? Gibt es die auch auf apple? Sigc habe ich schon.
Das funktioniert bei Android mit Navigon, Sygic, Here WeGo und Offline Maps und bei iOS mit Navigon, Sygic, TomTom und Google Maps. Die Archies-App ist ihr Geld wert, es sind zwar keine Stellplätze drin, aber viele CPs, die in anderen Apps, z. B. ADAC, gar nicht drin sind. Das sind häufig einfache, aber schön gelegene Plätze. Das Übernehmen (SP/CPL) von App in Navi Soft klappt nicht immer. Bei mir zumindest. (Samsung TAB und S5 Android 6.xx.) Egal ob Camperc..., ADA., ProMo.. Bei mir muckt oft TomTom (Meldung:Adresse nicht gefunden) Mit Navigon klappt`s fast immer. Wie ist das bei Euch? Gr mani kann man in der Archie APP einstellen was für ein Naviprogramm es wählt wenn mehere Naviprogramme auf den Tablet sind ? Gruss Dieter Ja, es wird gefragt welches Naviprogramm gestartet werden soll mit der Auswahl "IMMER oder NUR DIESES MAL"! Zumindest beim Androiden ist es so. Grüße Ja Ihr habt recht. Bei mir werden TomTom, Navigon, Sygic oder Google Maps angeboten. Nur TT zickt und kann die von der Camper App vorgeg. Koordinaten manchmal (meistens) nicht finden. Eigentlich schade, den die TomTom Lifedienste sind super! Bei Navigon und Maps klappt´s bisher immer! Das meine ich im o.g. Posting. gr mani |
Anzeige
|