aqua
hubstuetzen

werbung entfernt und Sygic


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Variophoenix am 23 Mai 2017 07:27:51

Was ist das für eine App. Archies? Gibt es die auch auf apple?
Sigc habe ich schon.

LongJohn am 23 Mai 2017 07:30:40

Jibbet auf für Appel

--> Link

LongJohn

tztz2000 am 23 Mai 2017 07:31:51

LongJohn hat geschrieben:Das APP von - Archies- zeigt aber alle. Das schöne an diesem APP ist, man kann auf das Symbol von einem CP klicken, und diese Koordinaten werden dann an das Navi-App -Sygic- übergeben und schon kann mal losfahren... Mit dem zusammenspiel der beiben APP's -Archies- und -Sygic- ist das nicht notwendig weil die POI immer aktualisiert werden.

Das funktioniert bei Android mit Navigon, Sygic, Here WeGo und Offline Maps und bei iOS mit Navigon, Sygic, TomTom und Google Maps.

Die Archies-App ist ihr Geld wert, es sind zwar keine Stellplätze drin, aber viele CPs, die in anderen Apps, z. B. ADAC, gar nicht drin sind. Das sind häufig einfache, aber schön gelegene Plätze.

marmarq am 02 Jun 2017 10:31:02

Das Übernehmen (SP/CPL) von App in Navi Soft klappt nicht immer. Bei mir zumindest. (Samsung TAB und S5 Android 6.xx.)
Egal ob Camperc..., ADA., ProMo..
Bei mir muckt oft TomTom (Meldung:Adresse nicht gefunden)
Mit Navigon klappt`s fast immer.

Wie ist das bei Euch?

Gr mani

dieter2 am 02 Jun 2017 12:38:47

kann man in der Archie APP einstellen was für ein Naviprogramm es wählt wenn mehere Naviprogramme auf den Tablet sind ?

Gruss Dieter

Energiemacher am 02 Jun 2017 12:41:17

Ja, es wird gefragt welches Naviprogramm gestartet werden soll mit der Auswahl "IMMER oder NUR DIESES MAL"!

Zumindest beim Androiden ist es so.

Grüße

marmarq am 02 Jun 2017 13:01:56

Ja Ihr habt recht. Bei mir werden TomTom, Navigon, Sygic oder Google Maps angeboten. Nur TT zickt und kann die von der Camper App vorgeg. Koordinaten manchmal (meistens) nicht finden. Eigentlich schade, den die TomTom Lifedienste sind super! Bei Navigon und Maps klappt´s bisher immer!
Das meine ich im o.g. Posting.

gr mani

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschwindigkeitswarnungen von Navis, KFZ von 3,5 bis 7,5to
Carthago Satelittenantenne auch für Internet über SAT?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt