Hallo Hobbyfahrer.
Ich fahre einen Hobby AK 670 KMC.
Kann mir jemend sagen wie ich die Polster zusammenpuzzeln muß damit die Dinette zum Bett wird?
:dankeschoen:
|
Hallo Hobbyfahrer.
Ich fahre einen Hobby AK 670 KMC. Kann mir jemend sagen wie ich die Polster zusammenpuzzeln muß damit die Dinette zum Bett wird? :dankeschoen: Hallo, Hobby-Fahrer,
Ich fahre einen Hobby T 650 FSC. Kann mir jemend sagen wie ich die Polster zusammenpuzzeln muß damit die Dinette zum Bett wird? Ich habe den Händler gefragt. Es gibt keine "vorgegebene" Anordnung. Man muss es halt ausprobieren. Wichtig ist, dass an der Seite, wo zwischen Dinette und Sitzbank ein Zwischenraum ist, der nur von den Polstern überdeckt wird, die Beine hinkommen. Sonst verbiegen sich die Polster erheblich auf Dauer. Ich schaue mir mal den Grundriss des AK 670 an. Wenn er in etwa dem des 650 FSC entspricht mache ich ein Foto und komme hier wieder. Oh, ich sah:
völlich Abweichende Innenraumaufteilung. Kann daher mit meiner "Patentlösung" nicht dienen. Sorry
Hallo Hink Normalerweise liefert Hobby zur Überbrückung dieses Zwischenraumes ein Brett mit. Haben sie bei mir aber auch vergessen :twisted: Frage mal direkt bei Hobby nach. grüssle Andy |
Anzeige
|