aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich bin ein DAU

Hink Japsen am 28 Aug 2006 18:36:53

daher erbitte ich fachkundige Kommentare zu meinem Statement:

Wenn ich am "Landstrom" hänge, wird die Aufbaubatterie mitgeladen, daher muss etwas defekt sein, wenn nur die 230 V Steckdosen (wegen WR 1000W N) Stromliefern, aber die Innenraumbeleuchtung nicht funzt.

Zeigt mir, wie doof ich bin ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Aug 2006 19:31:31

Sicherungen alle OK :?:

Hauptschalter an ?

Eileen am 28 Aug 2006 20:00:11

Bei meinem Ladegeraet wird nur die Batterie geladen, fuer die der Schalter umgelegt wurde ...also entweder Fahrzeugbatterie oder Aufbaubatterie, aber nicht beide.

Beide Batterien laedt nur die Lichtmaschine.

War mir erst so auch nicht klar, bin ich nur beim Lesen der Betriebsanleitung drauf gestossen und hab's dann mal ueberprueft ...es stimmt.

Koennte bei dir auch so sein, und du laedst die Fahrzeugbatterie wahrend dir deine Lichter die Aufbaubatterie leerfressen. Irgenwann wird's dann dunkel.
Der 230V Strom kaeme dann allerdings nicht vom Wechselrichter, sondern direkt vom "Landstrom" ....auch das ist bei meiner Kiste so.
(Isch abe neamlisch gar keine Wechselrischter ...trotzdem laeuft der (230V) Staubsauger, sobald das Womo am "Landstrom" haengt)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polsterpuzzle - Dinette zum Bett umbauen beim Hobby AK
Alufraß und Schrauben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt