xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zubehör Womo

guenterp_de am 28 Aug 2006 13:52:12

Sagt mal wo kauft Ihr Euer Zubehör fürs Womo?Geht Ihr da zum Händler und laßt es Euch gleich ein bzw anbauen oder nutzt Ihr andere Bezugsquellen und baut selber?

Da kommt eben auch gleich die Frage auf was kann ich selber machen oder was kann ich nicht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 28 Aug 2006 14:02:18

Hallo...
teilweise nutze ich auch andere Quellen,
wie z.b. Bootszubehör (ist aber genau so teuer),
oder aber normale Sanitär oder Elektrofachgeschäffte bzw.
bei dem einen oder anderen auch einen Baumarkt.

vom achim

spleiss53 am 28 Aug 2006 14:24:38

guenterp_de hat geschrieben:..........Da kommt eben auch gleich die Frage auf was kann ich selber machen oder was kann ich nicht?

Das liegt an dir - guenterp_de - was du selbst dir zutraust. Kaufst du sie beim Händler, ist er dir bestimmt auch mit Rat behilflich, wie diese Fachgerecht eingebaut werden. Bist du selbst ein Profi, kannst du dein Zubehör kaufen, wo du es für Richtig hälst.

Anzeige vom Forum

dokabastler am 28 Aug 2006 14:47:53

Hallo,

kommt drauf an welches Zubehör.....

ich versuche möglichst nicht im Campingbedarf zu kaufen...vieles ist meiner Ansicht nach überteuert und taugt nicht viel.....Bootszubehör ist da oft viel hochwertiger..

ansonsten hab ich für Umbau und auch so viel aus dem allgemeinen Baumarkt gekauft..ist billiger

günter

Vagabund am 28 Aug 2006 18:24:51

Hallo!
Ich fahr immer zu REIMO seit 15 Jahren. Meine beiden Selbstausbauer
alles von REIMO. Eine Klasse Beratung kannst beim Kauf (wenn die Ware
da ist )entscheiden ob du es einbauen lassen willst oder selbst machst.
Geben Klasse Tipps zum Einbau. Wenn Du größere Teile kaufst (€mäßig )kann man schon mal ein Verkaufsgespräch führen. :D
Für mich einfach perfekt.
Vagabund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OH GOTT!!! WAS IST DAS?
Polsterpuzzle - Dinette zum Bett umbauen beim Hobby AK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt