rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schutzhülle für Fahrräder auf dem Heckträger

Treckerhans am 25 Mai 2017 14:23:40

Hallo,
ich wollte euch mal mitteilen, wie ich dieses Jahr notgedrungen zu einer neuen Schutzhülle gekommen bin.
Wir sind gerade in Holland unterwegs. Die Räder sind natürlich mit dabei. Als mir beim Verladen mal wieder eine Schutzhülle in der Hand zerbröselte, brauchte ich natürlich kurzfristig Ersatz. Da bin ich beim Stöbern in der Garage über eine Schutzhülle für den Strandkorb gestolpert. Ordentlich stabil, aus festem Poliamidgewebe. Wasserdicht mit eingestanden Löchern zu Belüftung. Das Ding hat vorne zwei Reißverschlüsse und unten eine dicke Kordel zum zusammenziehen. Das Teil passt wie Arsch auf Eimer. Die Schutzhülle hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, war auch bei Wind und Wetter draußen, aber ist immer noch stabil. Und gekostet hat das Ding in der Bucht mal um 25 bis 30 Euro.
Also, falls nochjemand immer wieder Pech mit den Hüllen hat, auch die teureren sind bei mir irgendwann zerfallen, eine Strandkorbhülle kann ich empfehlen.
Gruß Sven, der es sich gerade in Holland gut gehen lässt. :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diper am 25 Mai 2017 23:14:38

Danke Sven für die Idee.

Unsere Standkorbhülle hat länger gehalten als der Strandkorb. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es hier Erfahrungen mit Kardanantrieb beim E-Bike?
Erfahrung Adria Coral 660 SP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt