rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Graue Rahmen Seitz Fenster färben

murksmax am 27 Mai 2017 10:08:07

Moin zusammen,

nachdem wir beim Einfärben der Stoßstange von unserem 20jährigen Concorde mit Schuhcreme so erfolgreich waren, ist die beste Ehefrau von allen gestern auf den Gedanken gekommen, die grauen Rahmen auch zu behandeln. Sie hätte gerne schwarze Rahmen an den Fenstern - na ja, zumindest außen :roll:

Hat eine(r) von Euch das schon einmal erfolgreich ausprobiert? Wie kann man die einfärben, ohne sie zu lackieren :?:

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 27 Mai 2017 10:22:40

Hallo Max,
probier mal sowas: Amazon Link

murksmax am 27 Mai 2017 11:55:49

raribay hat geschrieben:Hallo Max,
probier mal sowas: Link -> SONAX-409100-Kunststoff-Schwarz-100ml

Hallo,

ich möchte eigentlich nicht erst probieren und dann feststellen "Es geht nicht :( "
Bei der Stoßstange hat ja auch die Schuhcreme geholfen. Da waren ja auch entsprechende Hinweise vorhanden. Und ich konnte hinter dem Kennzeichenhalter probieren ...

Aber bei den Fensterrahmen bin ich echt vorsichtig :eek:

Anzeige vom Forum

JoFoe am 27 Mai 2017 12:09:05

Hallo Max ,
du weißt aber schon das die Haltbarkeit der Schuhcreme begrenzt ist ? Must halt immer wieder mal ran. :mrgreen:

murksmax am 27 Mai 2017 12:38:03

JoFoe hat geschrieben:Hallo Max ,
du weißt aber schon das die Haltbarkeit der Schuhcreme begrenzt ist ? Must halt immer wieder mal ran. :mrgreen:

Moin Joe,

das wird schon nicht jedes Jahr sein. Aber ich bin anderen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen :yau:

JoFoe am 27 Mai 2017 12:51:38

Moin Max ,
da du nicht Lacken möchtest bleibt bei verblichenem älterem Kunststoff nicht wirklich viel . Einzige Möglichkeit ist es mal bei einem Profi - Aufbereiter vorstellig zu werden . Die haben den ein oder anderen Tipp und auch manchmal spezielle Mittelchen .
Aber auch da ist nix von absoluter Dauer. Das mit der Schuhcreme war bei den alten Golf 1 Modellen usw. ja auch Verkaufsfördernd :mrgreen:

Beduin am 27 Mai 2017 13:21:02

Mit dem seinen Mitteln, habe ich gute Erfahrungen gemacht --> Link bekomme leider au nix :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

660 Classic und Rentner Classic neuer Tankdeckel muss her
Kederschiene an Markise zu eng Ducato BJ 1993
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt