aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4 Kameras auf einem Monitor ? ?

kampfkoboldkilla am 29 Mai 2017 14:47:39

Hi zusammen

:)
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 4 Kameras gleichzeitig auf einem Monitor anzeigen zu lassen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie sich solch ein Gerät schimpft...?
Die Kameras haben einen ntsc Cinch Ausgang: bei Amazon:(REARMASTER Multifunktionales Auto Rückfahrkamera,Spiegel/keine Spiegel Switcher,Distanz Guide Line JA/NEIN Wechsler,Halterung und Bohren Halterung zu installieren, kleine Größe Front-Kamera/Rückfahrkamera/Seiten Kamera)

Viele Grüße :razz:
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 29 Mai 2017 14:54:11

Quad monitor

Ulf_L am 29 Mai 2017 17:12:45

Hallo

Diese Teile nenne sich Multiviewer. Damit kann man das Bild mehrerer Kameras auf einen Bildschirm geben. Das ist aber ein echt teurer Spaß.

Gruß Ulf

Anzeige vom Forum

wolfherm am 29 Mai 2017 17:18:22

Wir nennen das Split-Screen.

PittiC am 29 Mai 2017 17:32:29

7 Zoll Quad Monitor
--> Link
--> Link

schnecke0815 am 29 Mai 2017 18:53:51

Ulf_L hat geschrieben:Das ist aber ein echt teurer Spaß.

Wenn man den richtigen Tip bekommt und dafür ist dieses Forum da würde ich sagen - erschwinglich Link zum eBay Artikel

mantishrimp am 29 Mai 2017 19:03:31

Hallo,

Ulf_L hat geschrieben: Das ist aber ein echt teurer Spaß.
Gruß Ulf

das geht doch noch, richtig teuer ist ein echtes Rundumsichtsystem, so ca 3 Kilo € mit Montage.

Garmin1234 am 29 Mai 2017 20:06:22

Von Caratec gibts auch soetwas, nennt sich Umschaltbox. Ich bin auch beim Überlegen mir eine davon plus zweite Kamera unter dem Radträger zu kaufen, und das Bild dann auf unseren Monociver anzuzeigen

Ulf_L am 29 Mai 2017 22:05:20

schnecke0815 hat geschrieben:[...]Wenn man den richtigen Tip bekommt und dafür ist dieses Forum da würde ich sagen - erschwinglich

Ja aber Hallo :-). Das ist echt einen ganzen Schwung günstiger als die Multiviewer zum dazwischen schalten :-)

Gruß Ulf

barnet am 29 Mai 2017 22:05:52

Schau mal hier:
Amazon Link
Den haben wir.

balou1111 am 29 Mai 2017 23:51:27

Hallo,

den hier --> Link kann ich empfehlen, bin zufrieden mit der Darstellung

Gruß Jürgen

Tirena27 am 04 Okt 2017 08:28:27

Ich hänge mal meine Frage mit hier rein und bitte um Erfahrungsberichte.

Derzeit habe ich einen 7" Monitor, auf welchem ich permanent eine Kamera als Rückspiegelersatz laufen lasse. Mit umschalten kann ich zum Rangieren eine zweite Kamera für den Bereich unmittelbar hinter dem Fahrzeug aktivieren. Für die anderen Kameras (Anhängekupplung, Abwassertankauslässe,..) habe ich noch zwei weitere Monitore (1x im Navi, 1x Display im Rückspiegel)

Ich möchte mir aber gern einen Quad-Monitor zulegen - reicht der 7" aus oder besser den 9"? Ich möchte nach wie vor nur beim Rangieren mehrere Kameras gleichzeitig beobachten und während der Fahrt den "Rückspiegel". Es soll nicht unbedingt größer als nötig werden.

Ich möchte auch bitte keine Antworten über Sinn und Unsinn zu soviel "Rundumsicht" - ich möchte Hinternisse sehen und nicht hören :oops:

Inselmann am 04 Okt 2017 08:34:46

Ich habe den 7" und bei Anzeige von mehreren Kameras (gehen auch zwei nebeneinander, so habe ich das beim rangieren) wird die Anzeige schon recht klein.
Wenn ich richtig dicht wo reinfahre, schalte ich wieder auf Vollbild (also nur eine Kamera) um.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausrichten sat Antenne
Oyster Parabol Sat fährt nicht aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt