xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschschlauch Duschkopf für HYMER-Camp

mcblubb am 29 Mai 2017 15:27:17

HAllo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlauch/Duschkopf für nen älteren Hymer Camp. (Das ist diese Teil, was als Wasserhahn fungiert aber nen Schlauch hat. Wo kann man sowas kaufen? AM besten online.

Danke schonmal vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anguilla am 29 Mai 2017 16:24:32

mcblubb hat geschrieben:HAllo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlauch/Duschkopf für nen älteren Hymer Camp. (Das ist diese Teil, was als Wasserhahn fungiert aber nen Schlauch hat. Wo kann man sowas kaufen? AM besten online.

Danke schonmal vorab

Du meinst eine Stellbrause ?

Gruss
Wolfgang

Ontherun am 29 Mai 2017 21:00:25

Hallo mcblubb,
ich hatte in meinem TEC Rotec von 2004 ein ähnliches Problem im Bad. Der Duschkopf war leicht angerissen und auch schon unansehnlich. Habe lange rumgesucht bei den üblichen Zubehörhändlern, aber war irgendwie alles nicht preiswert. Habe dann im Baumarkt eine normale Küchen-Spülbrause für knapp 13€ gefunden. Hat den Vorteil, das man per Knopfdruck umschalten kann von kleinem Strahl auf Brausen. Schlauch kann man ebenfalls dort finden. Im Zubehör ist eigentlich alles gleich, nur teurer.
Gruß
Ontherun

Anzeige vom Forum

mcblubb am 02 Jun 2017 12:41:34

Danke für die Info.

Ich werde mal im Baumarkt schauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eigenbau - City-Anschluss zum Tankbefüllen