HAllo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schlauch/Duschkopf für nen älteren Hymer Camp. (Das ist diese Teil, was als Wasserhahn fungiert aber nen Schlauch hat. Wo kann man sowas kaufen? AM besten online.
Danke schonmal vorab
|
HAllo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schlauch/Duschkopf für nen älteren Hymer Camp. (Das ist diese Teil, was als Wasserhahn fungiert aber nen Schlauch hat. Wo kann man sowas kaufen? AM besten online. Danke schonmal vorab
Du meinst eine Stellbrause ? Gruss Wolfgang Hallo mcblubb, ich hatte in meinem TEC Rotec von 2004 ein ähnliches Problem im Bad. Der Duschkopf war leicht angerissen und auch schon unansehnlich. Habe lange rumgesucht bei den üblichen Zubehörhändlern, aber war irgendwie alles nicht preiswert. Habe dann im Baumarkt eine normale Küchen-Spülbrause für knapp 13€ gefunden. Hat den Vorteil, das man per Knopfdruck umschalten kann von kleinem Strahl auf Brausen. Schlauch kann man ebenfalls dort finden. Im Zubehör ist eigentlich alles gleich, nur teurer. Gruß Ontherun Danke für die Info. Ich werde mal im Baumarkt schauen. |
Anzeige
|