aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hobby AK 670 - Alkovenfenster gebrochen - Ersatzteil?

Badile1 am 03 Jun 2017 10:14:37

Hallo,

leider hat vorgestern ein lettischer Autotransporter auf dem AB Rastplatz die Beifahrerseite unseres Wohnmobils beschädigt. Er hat das Ausschwenken des Aufliegers anscheinend falsch eingeschätzt, das Alkovenfester eingerissen und die seitliche Abdeckleiste "aufgebogen". Unabhängig von dem Versicherungstheater bräuchte ich auf die schnelle ne neue Scheibe und dachte mir bei den einschlägigen Versendern etwas zu finden...... ist mir jedoch nicht gelungen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen bei wem man kurzfristig eine Scheibe bekommt, ausser beim Hobby Fachhändler?

Danke für Rückmeldungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 03 Jun 2017 10:54:01

Für auf die Schnelle fällt mir dazu Carglas etc. ein, die hatten mir mal am Pkw eine kaputte Scheibe dicht abgeklebt, weil die Scheibe auch erst bestellt werden musste. Ersatzfenster fürs Womo müssen ja auch idR erst bestellt werden, mein Händler legt sich davon nichts mehr auf Halde. Bei den vielen verschiedenen Größen auch verständlich.

sumpfbaer am 03 Jun 2017 23:00:38

Hallo Matthias,
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ..
Wir hatten eine ähnliche Begegnung mit unserem AK 725 und einem LKW Spiegel.
Es war das seitliche hintere Fenster. Wir hatten 4 Monate gewartet :?
Da wir auf dem Weg in den Italien Urlaub waren hatten wir uns starke Folie besorgt und mit Klebeband das Fenster abgeklebt.
Hat die Zeit bis zum neuen gehalten.
So ein Fenster scheint wohl nicht so einfach verfügbar zu sein.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche, vielleicht klappt es mit dem Alkovenfenster besser.

Anzeige vom Forum

Badile1 am 04 Jun 2017 20:57:54

Vielen Dank. Ich lass mich mal überraschen was mir mein Händler am Dienstag erzählt wegen Lieferzeiten.

Melde mich dann noch mal

Ganzalleinunterhalter am 04 Jun 2017 23:11:29

Ich habe für den Fall der Fälle so eine stabile Folie mit an Bord Amazon Link + Panzertape

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Dachluke zum Austausch?
Dachbox in kurz und schmal ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt