rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera WLAN im Sunlight

WoMoRalle am 05 Jun 2017 10:50:08

Hallo zusammen.
Habe mir bei einem Vertragshändler für Sunlight ein Angebot für einen neuen T68 machen lassen. Als wir zum Punkt Rückfahrkamera kamen, hatten wir Differenzen. In meinem MB Vito habe ich eine RFK in der Kennzeichenhalterung, die per WLAN mit dem iPad verbunden ist. Es ist das Produkt einer dreibuchstabigen Firma, die ich hier wohl nicht nennen darf. Funktioniert im Vito super, vor allem, weil ich das iPad zusammen mit einem Tracker auch als Navi nutze.
Das würde ich gerne genauso im WoMo installieren. D.h. RFK mit WLAN in der Kennzeichenhalterung und am Amaturenbrett eine Halterung fürs iPad.
Da meinte der Händler: Das geht nicht! Der Kühlschrank würde das WLAN-Signal stören.
Er bot mir dann nen Naviceiver an. (Er ist übrigens auch Vertragshändler für ne Autoradio-Firma!).
Was ist eure Meinung? Ist ne WLAN-Kamera im WoMo wirklich nicht möglich?
VG, WoMoRalle

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 05 Jun 2017 11:00:12

Hallo,

der Kühlschrank stört tatsächlich. Da hat er Recht. Die Frage ist eher ob sich diese Störungen auswirken und da würde ich mal - gleiche Leistung der Kamera wie ein Telefon vorausgesetzt - von Unsinn reden.
Ich hatte in meinen Mietfahrzeugen immer einen WLAN HotSpot dabei. Der lag tagsüber vorne auf dem Armaturenbrett und in der Nacht hinten im Schrank.

Ich hatte immer eine gute WLAN Verbindung im gesamten Fahrzeug, völlig problemlos.

dieter2 am 05 Jun 2017 13:49:38

Ich denke ein Womohändler ist nicht der richtige Ansprechpartner für solche Sachen.
Die wollen ihr XXXXXXX verkaufen,mehr nicht.

Lieber selber im Internet schlau machen,kaufen und selber anbauen.

Gruss Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma A-Box Markise hängt mittig durch
Elektr Trittstufe Project 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt