Hallo,
sind gerade am Ziel angekommen und habe auf der Fahrt schon gemerkt das das Lenkrad zittert.
Am Ziel gesehen das nur der Reifen vorne Links im Außenbereich stark abgefahren ist, habt ihr
eine Idee was das Problem ist?
|
Hallo, sind gerade am Ziel angekommen und habe auf der Fahrt schon gemerkt das das Lenkrad zittert. Am Ziel gesehen das nur der Reifen vorne Links im Außenbereich stark abgefahren ist, habt ihr eine Idee was das Problem ist? Spur einstellen lassen?! Das hatte/habe ich an meinem Pkw. Spur einstellen ging nicht, da die Spurstangenköpfe gebrochen sind :-(. Also, lieber in der Werkstatt gucken lassen. Vorn links aussen ist beim T5 immer ein Problem, wenn viel Autobahn gefahren wird (Auf- und Abfahrten). Vielleicht nur etwas spät gemerkt? Wie ist denn die Profiltiefe vom restlichen Reifen? bis denn, Uwe Hallo und Guten Morgen, haben mal die Reifen vorn runter genommen, man sieht jetzt genau wie der Reifen Beulen in der Flanke hat,( Gewebeschaden). Werde mal einen neuen aufziehen liegt vielleicht am Alter 7 Jahre. Und hast du immer noch Probleme mit der Abnutzung auf der Außenseite ? Ich denke nach knapp eineinhalb Jahren sollte der Schaden behoben sein! :mrgreen: |
Anzeige
|