aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Matratzen und Lattenroste

Thomas FD am 05 Jun 2017 15:05:35

Durch die Empfehlung von Campingfreunden sind wir mal losgezogen, um unseren Schlafkomfort zu erhöhen.
In Wartenberg gibt es einen Spezialisten Namens Ritz, der eine eigene Matratzenfertigung nach individuellen Wünschen betreibt.
Wir waren samt Womo dort und sind jetzt so positiv beeindruckt, dass ich das hier als Empfehlung posten möchte.
Nachdem Herr Ritz das Womo und die Matratzen kurz in Augenschein genommen hatte, bater uns in seine Ausstellung und verbrachte eine gute Stunde mir uns.
Wir lagen auf einigen verschiedenen Matratzen und Herr Ritz zeigte uns mit Viel Geduld, was wichtig ist und was man in unserem Fall tun kann.
Jetzt bekommen wir einen neuen individuellen Lattenrost mit unterschiedlichen Federlatten, sowie zwei neue individuell angepasste Matratzen inclusive Sonderschnitt und Matratzenhüllen waschbar für relativ kleines Geld.
Das alles wird direkt im Womo eingebaut.... also rundum sorglos.
Leider haben die keine Hompepage, jedoch dafür 1a Service.
Allein die Beratung halte ich für außergewöhnlich und empfehlenswert.

Gruß
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Thomas FD am 05 Jun 2017 15:27:57

Ich vergaß die Adresse:

Ritz Matratzenfertigung

Stangenweg 42 
36367 Angersbach 
Vogelsbergkreis - Hessen - Germany

Gast am 05 Jun 2017 17:04:18

Thomas FD hat geschrieben:... für relativ kleines Geld. ...

Was konkret bedeutet denn das?

Anzeige vom Forum

Thomas FD am 05 Jun 2017 17:30:13

Lattenrost speziell individuell belattet, 2 Doppelmatratzen mit individuellen Härten in verschiedenen Zonen mit Sondermaßen und Anschrägung im Alkoven inclusive Einbau und Anpassung sowie Matratzenhüllen abnehmbar und voll waschbar in atmungsaktiven Stoffen.

Alles in allem knapp unter 1000 Eur

Das ist für die Gesamtleistung in meinen Augen kleines Geld...

scubafat am 05 Jun 2017 17:59:06

Schön zu lesen, denn auch wir sind diesbezüglich auf der Suche!

Thomas FD am 05 Jun 2017 18:47:50

scubafat hat geschrieben:Schön zu lesen, denn auch wir sind diesbezüglich auf der Suche!

Fahrt hin und nehmt Euch Zeit.
Der Mann macht das mit großer Leidenschaft und akribischer Genauigkeit.
Er sagt, er hat etwa 100 Wowas bzw. Womos pro Jahr....

scubafat am 05 Jun 2017 19:00:00

Danke die Adresse ist gespeichert!

Thomas FD am 17 Jun 2017 12:45:15

Habe jetzt ein paar Bilder der fertigen Arbeit...

Thomas FD am 17 Jun 2017 12:50:13

axel1964 am 23 Jul 2019 21:45:22

Ich war heute auch bei Ritz in Wartenberg und kann das, was Thomas FD geschrieben hat, nur bestätigen. Qualitativ hochwertige Matratzen, individuell für mich und meine Frau nach langer Beratung gefertigt . Ich habe dort auf dem Firmengelände übernachten können, kein Problem. Am Vorabend sind wir angereist und heute Nachmittag mit den neuen Matratzen nach Hause gefahren.

Ich kann die Firma Ritz nur empfehlen.

axel1964 am 05 Mär 2023 17:57:09

Ich hole dieses Thema wieder hervor, da wir ein neues Wohnmobil haben und ich mit den jetzigen, verbauten Matratzen absolut unzufrieden bin! Meine Frau und ich vermissen die im alten Womo verbauten Ritz Matratzen sehr. 3 Jahre hatten wir die im alten Womo und ich kann nur sagen, das sie qualitativ absolute Spitzenklasse waren und das zu einem sehr fairen Preis.

Kommenden Mittwoch bin ich nun wieder bei Ritz in Wartenberg und lasse mir wieder diese super Matratzen einbauen!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B544 BJ2000 - 3-Punkt-Gurt nachrüsten möglich?
Reich e-Control Display
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt