ch werde mir heute folgendes WoMo ansehen:
Niesmann und Bischoff FLAIR 6000i 28500€ (Autark, Solar, Sat,TV,12V Klima)
Bei Mobile so zu finden
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem oder vergleichbaren Modellen?
Etwas Hilfe wäre sehr erwünscht.
|
ch werde mir heute folgendes WoMo ansehen: Niesmann und Bischoff FLAIR 6000i 28500€ (Autark, Solar, Sat,TV,12V Klima) Bei Mobile so zu finden Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem oder vergleichbaren Modellen? Etwas Hilfe wäre sehr erwünscht. Hallo Motzart, fahre einen NB Flair 6700, also nicht ganz vergleichbar. Aber ich kann sagen das ein Flair wirklich eine hohe Qualität darstellt.Der Support in Polch ist auch super! Den Preis finde ich für Baujahr 2000 etwas hoch, aber wenn man sich umschaut, scheint das langsam normal zu werden. In der Annonce steht das Auto wirklich gut dar! Lass dir Zeit bei der Besichtigung, Probefahrt ausgiebig, Checkhefte anschauen und dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen:-) Alles Gute und viel Erfolg!! Gruß Thomas Da steht nix von DPF, dann hat er nur Gelb oder Rot. Nix für Städtetouren, aber ein gutes Verhandlungsargument. Würd auch noch mal Fragen, warum der Austauschmotor fällig war, eigentlich ist der 2,8er so gut wie unkaputtbar. bis denn, Uwe Ja, aber das wird wohl nichts werden. Der Besitzer hatte beim gestrigen Besuch das Womo bereits abgemeldet so dass keine Probefahrt möglich war. Eine eventuelle Rücktrittsfrist nach dem Kauf (ich hatte um 14 Tage gebeten) lehnt er ebenfalls ab. Aber macht nix: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) Wird seinen Grund gehabt haben, dass keine Probefahrt möglich war. Was wohl passiert wäre, wenn Du eigene rote Nummern aus dem Rucksack gezogen hättest? :D bis denn, Uwe Wohnt da jemand mit Ahnung in der Nähe bzw. irgendwo im Saarland, der sich dieses Angebot mal ansehen kann (natürlich gegen angemessene Bezahlung)? --> Link Für mich wären das 450 km einfache Fahrt. Oder gilt bei Modellen dieses Alters trundsätzlich: FINGER WEG!!!?? Den hier --> Link könnte ich mir selber ansehen. Macht auch erst mal einen guten Eindruck. |
Anzeige
|