aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann und Bischoff 6000i Kaufberatung

motzart am 06 Jun 2017 07:41:32

ch werde mir heute folgendes WoMo ansehen:
Niesmann und Bischoff FLAIR 6000i 28500€ (Autark, Solar, Sat,TV,12V Klima)
Bei Mobile so zu finden

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem oder vergleichbaren Modellen?
Etwas Hilfe wäre sehr erwünscht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flairraristi am 06 Jun 2017 08:51:20

Hallo Motzart,

fahre einen NB Flair 6700, also nicht ganz vergleichbar. Aber ich kann sagen das ein Flair wirklich eine
hohe Qualität darstellt.Der Support in Polch ist auch super!
Den Preis finde ich für Baujahr 2000 etwas hoch, aber wenn man sich umschaut, scheint das langsam normal zu werden.
In der Annonce steht das Auto wirklich gut dar!
Lass dir Zeit bei der Besichtigung, Probefahrt ausgiebig, Checkhefte anschauen und dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen:-)
Alles Gute und viel Erfolg!!

Gruß Thomas

Tinduck am 06 Jun 2017 11:51:11

Da steht nix von DPF, dann hat er nur Gelb oder Rot. Nix für Städtetouren, aber ein gutes Verhandlungsargument.

Würd auch noch mal Fragen, warum der Austauschmotor fällig war, eigentlich ist der 2,8er so gut wie unkaputtbar.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

wolfherm am 06 Jun 2017 12:11:40

--> Link

Ist es dieser?

motzart am 07 Jun 2017 21:59:09

Ja, aber das wird wohl nichts werden. Der Besitzer hatte beim gestrigen Besuch das Womo bereits abgemeldet so dass keine Probefahrt möglich war. Eine eventuelle Rücktrittsfrist nach dem Kauf (ich hatte um 14 Tage gebeten) lehnt er ebenfalls ab.
Aber macht nix: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Tinduck am 08 Jun 2017 06:07:57

Wird seinen Grund gehabt haben, dass keine Probefahrt möglich war. Was wohl passiert wäre, wenn Du eigene rote Nummern aus dem Rucksack gezogen hättest? :D

bis denn,

Uwe

motzart am 08 Jun 2017 08:35:22

Wohnt da jemand mit Ahnung in der Nähe bzw. irgendwo im Saarland, der sich dieses Angebot mal ansehen kann (natürlich gegen angemessene Bezahlung)?
--> Link

Für mich wären das 450 km einfache Fahrt.

Oder gilt bei Modellen dieses Alters trundsätzlich: FINGER WEG!!!??

Den hier --> Link

könnte ich mir selber ansehen. Macht auch erst mal einen guten Eindruck.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Clou 570 oder Concorde Charisma 720
Kaufen oder warten auf Euro6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt