aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera Komplett-Set

februar am 06 Jun 2017 23:09:27

Hallo
Gruß an alle im Forum
Jetzt ist es soweit ich möchte mir eine Rückfahrkamera Komplett-Set zulegen.Einbau wird selbst erledigt.
Was könnt ihr mir in der Preisklasse bis 600 Euro empfehlen??
Von welchen Sets würdet ihr mir abraten!
Freue mich auf eure Antworten

Gruß vom Leo vom Rothsee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Uli.F am 07 Jun 2017 13:08:17

Hallo Leo,

ich habe gerade eine Preisklasse tiefer zugeschlagen:

Carmedien Rückfahrsystem CM-ESRFS2 für 159,95 €:
--> Link

Auszug Produktbeschreibung:
Das Set besteht aus dem 7“ TFT Monitor CM-NMR7, der kleinen Aufbau Rückfahrkamera CM-NESK und einem 15 Meter Verbindungskabel. Besonders hervorzuheben ist hier die extrem dünne Steckverbindung an Kamera und Anschlusskabel, diese beträgt nur 7mm und erleichtert das Kabel verlegen damit enorm.

Das ganze macht einen sehr guten und soliden Eindruck, die Kamera hat allerdings nur einen Erfassungswinkel von 120° - also abwägen/ausprobieren, ob das reicht. Für mich war das ok, weil ich hoch genug montieren konnte.

Die Alltagserprobung steht bei mir allerdings noch aus ;D.

Dethleffs 6731 am 08 Jun 2017 17:37:29

Hallo Leo,

ich habe diese (seit ca.6Jahren) Link zum eBay Artikel und kann sie nur empfehlen. Der Vorteil sind die IP 68 und die 154Grad Blickwinkel. Dadurch siehst du die ganze Breite vom Heck und sogar etwas links und rechts daneben. Bei Einstellung "Rand Heckverkleidung" geht sie ca. 1 1/2 PKW-Autolängen nach hinten. Einen passenten Monitor bekommst dort auch.
Grüße
Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

vorinstalliertes Kabel für Rückkamera, Adria Matrix
Sunlight T68 Clarion nx404e findet kein GPS Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt