|
Hallo da ich Ende August für 3Wochen zur Kur nach Borkum muss und meine Frau die Zeit mit dem Womo auf dem Campingplatz verbringen möchte würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt etwas günstiger an die Fährtickets zu kommen .MFG Detlef Soviel ich weiss , gibt es eine Ermässigung wenn du den Campingplatz buchst. So war das jedenfalls bei uns vor ein paar Jahren. Mach dich mal schlau. Gruss Willi Hallo, die AG-Ems bietet ein Wochenend-Ticket fuer 195,- Euro an. Faehre incl. Campingplatz. Das ist gemessen an den Kosten fuer die Faerhre spottbillig. Unser 5t mit Personen waere sonst mit ca. 400,- Euro hin und zurueck dabei. nur zur Info: Das gleiche nach Texel kostet knappe 55 Euro! Willkommen bei den Abzockern an der Deutschen Nordseekueste..... Viele Gruesse Chris
Das ist keine Abzocke, sondern damit regulieren die Inseln die Anreise mit Fahrzeugen. Wer trotzdem mit dem Wohnmobil anreisen möchte, muss den Preis halt zahlen. Julia Hallo Julia, so kann man es auch nennen. Die Abzocke und Unfreundlichkeit geht auf der Insel weiter. Gibt nur gaaanz wenige Ausnahmen wo man im Restaurant willkommen ist und auch so behandelt wird. Ich bin ca 20 Jahre sehr regelmaessig auf der Insel gewesen, dann aber den Ruecken gekehrt und dieses Jahr fuer 4 Tage nach ca. 10 Jahren wieder dort gewesen. Die voellige Unfreundlichkeit und Frechheiten gegenueber Gaesten haben mir fuer die kommenden 10 Jahre gereicht. Aber das ist alles subjektiv und spiegelt nur meine Meinung wieder. Wir fanden es damals als Kinder und dann mit unseren eigenen Kindern dort sehr schoen. Viele Gruesse Chris Vielen Dank für eure Antworten .Wie es so ist kann ich mir meinen Kurort nicht aussuchen! Ich dachte halt das es eine Möglichkeit gibt etwas " Günstiger" auf die Insel zu kommen.Es ist schon ein stolzer Preis der für die Überfahrt verlangt wird . Bei der Buchung vom Campingplatz gibt es keinen Rabatt MFG Detlef |
Anzeige
|