rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Borkum Fähre

idefix500 am 10 Jun 2017 15:26:31

Hallo da ich Ende August für 3Wochen zur Kur nach Borkum muss und meine Frau die Zeit mit dem Womo auf dem Campingplatz verbringen möchte würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt etwas günstiger an die Fährtickets zu kommen .MFG Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DirksBiMo am 10 Jun 2017 17:45:33

Moin,

nein .... nur "normale" Kurse.
Eemshaven spart ein paar € .... dafür evtl. mehr km für die Anfahrt

--> Link

--> Link

Gruß

Dirk

Capella1 am 10 Jun 2017 20:30:53

Soviel ich weiss , gibt es eine Ermässigung wenn du den Campingplatz buchst. So war das jedenfalls bei uns vor ein paar Jahren. Mach dich mal schlau.
Gruss Willi

Anzeige vom Forum

Nordkap711021 am 11 Jun 2017 07:28:36

Hallo,

die AG-Ems bietet ein Wochenend-Ticket fuer 195,- Euro an. Faehre incl. Campingplatz. Das ist gemessen an den Kosten fuer die Faerhre spottbillig. Unser 5t mit Personen waere sonst mit ca. 400,- Euro hin und zurueck dabei.

nur zur Info: Das gleiche nach Texel kostet knappe 55 Euro! Willkommen bei den Abzockern an der Deutschen Nordseekueste.....

Viele Gruesse
Chris

Julia10 am 11 Jun 2017 10:53:41

Nordkap711021 hat geschrieben:Hallo,

nur zur Info: Das gleiche nach Texel kostet knappe 55 Euro! Willkommen bei den Abzockern an der Deutschen Nordseekueste.....

Viele Gruesse
Chris

Das ist keine Abzocke, sondern damit regulieren die Inseln die Anreise mit Fahrzeugen. Wer trotzdem mit dem Wohnmobil anreisen möchte, muss den Preis halt zahlen.

Julia

Nordkap711021 am 11 Jun 2017 21:48:28

Hallo Julia,

so kann man es auch nennen.
Die Abzocke und Unfreundlichkeit geht auf der Insel weiter. Gibt nur gaaanz wenige Ausnahmen wo man im Restaurant willkommen ist und auch so behandelt wird.
Ich bin ca 20 Jahre sehr regelmaessig auf der Insel gewesen, dann aber den Ruecken gekehrt und dieses Jahr fuer 4 Tage nach ca. 10 Jahren wieder dort gewesen. Die voellige Unfreundlichkeit und Frechheiten gegenueber Gaesten haben mir fuer die kommenden 10 Jahre gereicht.

Aber das ist alles subjektiv und spiegelt nur meine Meinung wieder. Wir fanden es damals als Kinder und dann mit unseren eigenen Kindern dort sehr schoen.

Viele Gruesse
Chris

idefix500 am 12 Jun 2017 15:06:03

Vielen Dank für eure Antworten .Wie es so ist kann ich mir meinen Kurort nicht aussuchen! Ich dachte halt das es eine Möglichkeit gibt etwas " Günstiger" auf die Insel zu kommen.Es ist schon ein stolzer Preis der für die Überfahrt verlangt wird . Bei der Buchung vom Campingplatz gibt es keinen Rabatt MFG Detlef

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze um Freiburg Breisgau
Niedersachsen, Otterndorf an der Elbe plant neuen Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt