xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzbezug erneuern

aigle am 12 Jun 2017 22:41:07

Hallo

Ich habe eine Bürsten Lavento 580 BJ 2007

nach dem die Pilotensitze deren Bezug nicht mehr besonders schön sind
möchte ich diese neu überziehen lassen
Kann mir jemand einen Adresse nennen die so etwas macht vorteilhaft
wäre dies in Oberösterreich, Salzburg, Wien und Bayern

danke für den Tip

lg Leo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 12 Jun 2017 22:45:25

Hallo aigle,
das sollte Dir jeder versierte Polsterer machen können.

bernhard03 am 13 Jun 2017 08:46:56

Wir haben für unsere Sitze Bezüge bei der Firma UKATEX --> Link gekauft. Nach 4 Wochen Gebrauch sind wir immer noch sehr zufrieden mit der Qualität und Passform.
lg Bernhard

Anzeige vom Forum

dawoada am 13 Jun 2017 08:54:26

Hallo aig,
Ich habe erst Anfang des Monats bei Caravan Covan Überzüge gekauft. De Firma fertigt für verschiedene Womoherstellen. Meine Schonbezüge sind von guter Qualität und passen auch sehr gut.
Gruß vom Königssee,
Franz

skytwo am 13 Jun 2017 09:52:51

Schau mal hier, --> Link ich finde die Lammfellbezüge spitze, im Winter Warm und im Sommer kein Schwitzen.
LG Bernd

OlafW am 13 Jun 2017 11:11:32

Hallo Leo,
es ist zwar keine Adresse aus Österreich, die ich aus eigener Erfahrung geben kann,aber dank Internet und Versandhandel sollte das ja kein Problem darstellen.
Es ist die Firma Cowan --> Link Erfahrung auch aus der Hesrtellung für namhafte Wohnmobilhersteller hat.Wir haben uns dort Bezüge gekauft welche hervoragend in Passform und Materialqualität sind.

invaderduck am 16 Jun 2017 00:08:11

Hallo, Ich habe ein Autosattler in der tschechischer Republik - in Franzensbad an der ehem. DDR-Grenze, der für uns schon einige jahre Sitze für
Oldtimer richtet, ich habe mir z.Bsp. meine Sitzgruppe bei ihm in Leder machen lassen, es waren insg. 10 Teile ( Sitze,Kopfstutzen, Ellenbogen Stützen,Knöpfe)
in Connoly -Leder aus Italien - der Preis war 1740 € komplett. Er bezieht auch mit sämtlichen Stoffen auf Wunsch.
Ich gebe auf Wunsch gerne Infos weiter.
Jan/Invaderduck

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verteilerleiste für 12V Installation?
Renault Scenic Umbau vom Van zum Mini-Camper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt