aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Scenic Umbau vom Van zum Mini-Camper

NikoS am 16 Jun 2017 17:21:22

Hallöchen ihr Lieben,
aufgrund geänderter Familienkonstellation bleibt mein Wohnwagen in diesem Jahr leider in seinem Carport – dafür habe ich mir meinen Renault Scenic zu einem kleinen Luxus-Camper umgebaut und darüber ein kurzes Video gemacht.
Vielleicht gefällt es euch ja oder inspiriert euch zu einem eigenen Umbau. Ich mache mich auf einen kurzen Roadtrip nach Kroatien und wünsche allein, die unterwegs sein dürfen, einen guten Trip und den daheimgebliebenen gutes Durchhalten!

Später möchte ich noch Batterie und evtl. Solar einbauen - aber jetzt erstmal ab ans Meer...
Liebe Grüße,

Niko

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mntZfELGzgA[/youtube]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NikoS am 16 Jun 2017 17:24:22

hmm, irgendwie funktionierte das mit dem einbetten nicht - hat jemand eine Idee?

scubafat am 17 Jun 2017 08:52:02

Bei mir geht es!

Anzeige vom Forum

Jonah am 17 Jun 2017 09:14:18

Bei mir gehts auch. Viel Spaß in Kroatien. :ja:

mantishrimp am 17 Jun 2017 19:28:00

NikoS hat geschrieben:hmm, irgendwie funktionierte das mit dem einbetten nicht - hat jemand eine Idee?

ich habe es mal repariert :)

NikoS am 18 Jun 2017 08:17:49

mantishrimp hat geschrieben:
ich habe es mal repariert :)

oh, dass ist sehr lieb, vielen Dank!
Was habe ich denn falsch gemacht?

mantishrimp am 18 Jun 2017 11:03:40

Hallo,

NikoS hat geschrieben:Was habe ich denn falsch gemacht?

was genau ich gelöscht habe kann ich gar nicht mehr sagen :D aber hinter dem Link stand noch feature soundso und damit wird das Video nicht direkt eingebettet. Vor dem absenden immer die Vorschaufunktion nutzen, dann siehst du direkt ob es funktioniert oder nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbezug erneuern
Holz für Selbstbaumöbel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt