Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich die Möbelgriffe, die Scharniere und die Hochstell-Federstützen für die Oberschränke eines Sunlight Wohnmobil BJ 2014 bekomme?
|
Hallo, kann mir jemand sagen woher ich die Möbelgriffe, die Scharniere und die Hochstell-Federstützen für die Oberschränke eines Sunlight Wohnmobil BJ 2014 bekomme? Hallo Jürgen Hast Du es schon mal beim nächsten Sunlight-Händler versucht ? Gruß Ulf Hallo Jürgen, stell mal Fotos ein! So, hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt habe ich Bilder. Der Möbelgriff (Bild 1) ist verdeckt hinter der Schrankfront und rastet in die Verankerung (Bild 2) unter dem Korpus ein. Die Scharniere (Bild 3) dienen gleichzeitig als Hochsteller. Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :) Die Scharniere von Bild 3 :) gibt's auch bei Carado, falls so ein Haendler bei dir irgendwo in der Ecke ist. Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim Das mit den Händlern ist mein Problem, ich habe immer mindestens 1,5 - 2 Stunden Anfahrt bis zum nächsten Händler Hallo Jürgen, der Womohändler ist eigentlich der richtige Ansprechpartner, wenn nicht per Post. Oft werden Beschläge von den Herstellern eingebaut die nur für Sie bzw. für die Industrie z.B. von Hettich, Blum, Würth, Häfele etc. hergestellt werden. Demzufolge ist es schwierig an diese Beschläge ranzukommen. Du kannst es über einen Großhandel für Tischlereibedarf versuchen wenn die Teile "Standard" sind, hier sind diese Teile oft um vieles günstiger...ist halt auch nicht ohne Aufwand...kann aber auch sein das Du dann bestimmte Mengen abnehmen musst... Auf den Scharnieren steht oft der Hersteller, da kannst Du zumindest auch im Netz danach suchen ob das jemand anbietet. Gruß Matthias |
Anzeige
|