aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbelgriffe für Sunlight BJ 2014

JayTee2312 am 14 Jun 2017 07:24:54

Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich die Möbelgriffe, die Scharniere und die Hochstell-Federstützen für die Oberschränke eines Sunlight Wohnmobil BJ 2014 bekomme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ulf_L am 14 Jun 2017 07:43:18

Hallo Jürgen

Hast Du es schon mal beim nächsten Sunlight-Händler versucht ?

Gruß Ulf

bernie8 am 14 Jun 2017 10:52:18

Hallo Jürgen,

stell mal Fotos ein!

Anzeige vom Forum

JayTee2312 am 22 Jun 2017 19:42:51

So, hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt habe ich Bilder.
Der Möbelgriff (Bild 1) ist verdeckt hinter der Schrankfront und rastet in die Verankerung (Bild 2) unter dem Korpus ein.
Die Scharniere (Bild 3) dienen gleichzeitig als Hochsteller.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

klink_bks am 22 Jun 2017 20:51:56

:) Die Scharniere von Bild 3 :)

gibt's auch bei Carado, falls so ein Haendler bei dir irgendwo in der Ecke ist.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

JayTee2312 am 22 Jun 2017 21:54:41

Das mit den Händlern ist mein Problem, ich habe immer mindestens 1,5 - 2 Stunden Anfahrt bis zum nächsten Händler

matzbln am 22 Jun 2017 23:04:21

Hallo Jürgen,

der Womohändler ist eigentlich der richtige Ansprechpartner, wenn nicht per Post.

Oft werden Beschläge von den Herstellern eingebaut die nur für Sie bzw. für die Industrie z.B. von Hettich, Blum, Würth, Häfele etc. hergestellt werden. Demzufolge ist es schwierig an diese Beschläge ranzukommen.
Du kannst es über einen Großhandel für Tischlereibedarf versuchen wenn die Teile "Standard" sind, hier sind diese Teile oft um vieles günstiger...ist halt auch nicht ohne Aufwand...kann aber auch sein das Du dann bestimmte Mengen abnehmen musst...

Auf den Scharnieren steht oft der Hersteller, da kannst Du zumindest auch im Netz danach suchen ob das jemand anbietet.

Gruß Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Absoluter Nepp beim Ersatzteilverkauf N B
SUCHE Fahrradschutzhülle für AHK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt