aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abgaskamin Kühlschrank

idefix500 am 15 Jun 2017 09:15:58

Hallo ich hoffe das mir hier irgendjemand hier vielleicht helfen kann? Ich habe an meinem Womo Bürstner 642 ein Vorzelt dran leider ist mein Abgaskamin vom Kühlschrank im oberen Lüftungsgitter integriert und die Abgase ins Vorzelt gehen .Ist es möglich denn Kamin über das Dach ca 20 Zentimeter zu verlängern ohne das ich Probleme bekomme! MFG Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 15 Jun 2017 09:20:58

Sollte mit einem entsprechend temperaturbeständigen Schlauch kein Problem sein.

Bernd

Inselmann am 15 Jun 2017 09:48:57

Warum moechtes du das machen? Welche Probleme erwartest du?

Anzeige vom Forum

idefix500 am 15 Jun 2017 10:26:53

Da das Vorzelt ja relativ dicht abschließt könnten sich bei geschlossenem Vorzelt und Gasbetrieb Abgase ansammeln was wohl nicht sehr gut ist

Inselmann am 15 Jun 2017 11:21:11

na ja, wenn ich unser Vorzelt aufbaue sehen ich nicht gerade eine gasdichte Umgebung. Unser Kamin ist auch unter der Markise und wir haben damit keine Probleme. Das ist ja nur EINE kleine Flamme vom Kuehlschrank und nicht ein 2kw Brenner.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Defekt an Kissmannkompressor
Kimagerät Evapolar - Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt