--> Link
Kennt jemand dieses Fahrzeug? Der ist ja fast ein Schnäpchen oder?
|
Servus das Schnäppchen ist 4 Jahre alt - Kundenauftrag heisst - es wird keine Garantie mehr geben usw. Lass das Fahrzeug von einem unabhänigen Gutachter bewerten um den Wert festzustellen - scheint mir etwas zu hoch zu sein. Bei der Fahrleistung würde ich mir mal die genaue Historie dieses Fahrzeuges anschauen. Ich kenne einen Knaus Liner, allerdings zweiachsig, der jahrelang bei einem Händler sich die Reifen plattgestanden hat. Wenn ich mir Vergleichbare Fahrzeuge von Dethleffs (XLI) anschaue, sind die teurer und sind mehr gelaufen. Ist der Knaus oder sein Ruf so schlecht? Hallo, das Fahrzeug ist mindestens zwei Jahre älter, die letzten Sun Liner wurden 2011 gebaut.
Das ist natürlich ein Argument! Trotzdem ist der im Vergleich relativ günstig, wenn er in Ordnung ist. Hat der Knaus einen sooo schlechten Ruf?
Die Antworten der User beziehen sich alle auf das von Dir genannte Fahrzeug, nicht auf Knausfahrzeuge allgemein. Das ist ein großer Unterschied :!: Julia Hallo Julia, die Frage bezog sich auch nicht auf genau das Fahrzeug, es kennt ja niemand genauer. Da der Preis meiner Meinung nach relativ günstig ist bezog ich es evtl. auf die Marke. Vergleichbare XLI kosten wesentlich mehr, obwohl der Neupreis fast gleich war.
Das Fahrzeug nicht, aber die letzte Baureihe vor der Insolvenz. Ein Bekannter hat das kleinste Modell dieser Baureihe und eine fast endlose Geschichte von Nachbesserungen, Garantiereparaturen und Ärger mit deren Abwicklung hinter sich. Erst seit der Behebung eines massiven Wassereinbruchs durch eine sehr kompetente Werkstätte hat er bis jetzt keine Probleme mehr. Falls diese Nachbesserungen bei diesem Fahrzeug auch durchgeführt wurden, könnte es passen. Es könnte aber ein Gewichtsproblem geben - das Womo meines Bekannten bringt bei einer Länge von 6,30m mehr als 4 Tonnen auf die Waage!! lg günter Der ist raus, die Garage ist zu niedrig und irgendwie hab ich bei dem Womo kein gutes Gefühl. |
Anzeige
|