Caravan
anhaengerkupplung

copy am 21 Jun 2017 02:30:09

Was meinen Sie - realistisch?




RichyG am 21 Jun 2017 06:57:34

Zumindest ziemlich interessant wie ich meine und mal eine neue Idee Raum zu schaffen.
Der Preis und das Preis-/Leistungsverhältnis wird letztendlich darüber entscheiden, ob das Fahrzeug erfolgreich wird oder ein Flop.
Mainstream geht jedenfalls anders. Und ob der Massenkunde, der in Deutschland doch eher das Konventionelle liebt, auf den Zug aufspringt?

saltun am 21 Jun 2017 08:02:55

Ich stelle mir mit dem Ding eine Nacht in Kroatien und Bora vor! :-o

fmx am 21 Jun 2017 08:18:11

Schon irgendwie cool.... aber wenn du da auf einen Stellplatz fährst, und ein Kuschelcamper stellt sich neben dich, wird`s eng mit dem Schalfbereich ausfahren. Die 3,5to-Grenze dürfte auch geknackt werden.
.

teuchmc am 21 Jun 2017 09:07:39

Dat nenn ick Top-Styler, aber so wat von. Der is ja mal rischtisch COOOOOOL.
Begeistert-Modus aus. Also wenn sich dieser Entwurf technisch für den Dauergebrauch umsetzen läßt,sehe ich da schon Chancen uffn Markt.Preis und Gewicht werden wahrscheinlich einer breiten Verbreitung im Weg stehen,aber für die Nische
würde der schon passen. V6+Wandlerautomat aus dem Ami-Duc und ick würde ernsthaft sogar über nen Duc nachdenken.
Sonnigen weiterhin.Uwe

tztz2000 am 21 Jun 2017 10:07:59

Die Erfinder sind offenbar Transformers-Fans! :D :lach:





So wie das aussieht, ist das bisher eine Computeranimation.

Ich bin auf den realen Prototyp gespannt.... gerne auch auf Sprinter-Basis! :wink:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar im Kastenwagen
Historische Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt