ErichG am 19 Jun 2017 13:48:57

Da es ja im Moment Probleme mit der Weltfirma Dometic und deren absolut nicht vorhandenen Kundenfreundlichkeit gibt, will ich auch mal zu Recht eine Firma ausdrücklich für ihre Kundenfreundlichkeit erwähnen. Die Firma Tegos, Hersteller von Klappen und Türen unserer Womos, reiht sich nicht in die Abtauchmanöver manch anderer Zulieferer ein. 2x hatte ich jetzt Kontakt und wurde sehr freundlich und vorallem gleich, ohne Abzockermanier, von meinem Problem bei meinem Womo erlöst. So kann es also auch sein! Der Führung der Firma Tegos kann man nur zu solchen fähigen Mitarbeitern gratulieren. Danke!

klink_bks am 19 Jun 2017 15:39:45

:D Und genau das gleiche :D

kann ich persoenlich mit meinen Erfahrungen ueber die Fa. Dometic sagen,
hatte auch schon 2 oder 3 Beitraege diesbezueglich hier eingestellt.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

ErichG am 19 Jun 2017 16:17:18

klink_bks hat geschrieben::D Und genau das gleiche :D

kann ich persoenlich mit meinen Erfahrungen ueber die Fa. Dometic sagen,
hatte auch schon 2 oder 3 Beitraege diesbezueglich hier eingestellt.

Achim

Um das auch zu können, müßte die Firma mal antworten, zB. als angebotenem Rückruf. ....nix, noch nichtmal das passiert! Anschreiben werden nicht beantwortet. Stattdessen wird man schon an der Vermittlung mehr, oder weniger auf Telefonnummern abgewimmelt, die angeblich unterbesetzt sind und deshalb kein Kontakt zustande kommt. Ebenso könnte diese Firma mal Informationen an die schon Monatelang wartenden Besteller rausgeben. Nix von dem passiert!
Wo ist da Kundenservice?

klink_bks am 19 Jun 2017 17:18:56

:) Hallo ErichG ! :)

Sprich die mal in diesem Forum an, hier sind die ja auch sehr rege mit Rat und Tat,
ich denke mal, da wird sich ein Weg finden. Mir wurden sogar schon kostenlos
Teile nach Hause geschickt, obwohl das mit Garantie nichts mehr zu tun hatte.
Und einfach so, kein langes Lamentieren.

Wie gesagt, ich kann da nur Vorbildliches Verhalten erkennen.

Versuchs mal.

Achim

ErichG am 19 Jun 2017 18:05:18

Mach ich jetzt mal:

Sehr geehrte Dometic,
mich als Besteller von 2 Micro-Hekis, würde jetzt nach Monatelanger Warterei und Vertröstung auf immer andere Auslieferungstermine interessieren, warum das Micro-Heki nicht in Auslieferung kommt, obwohl es ja schon sehr lange angeboten wird. Selbst Händler, wie hier angelesen und mein Händler kann keine Aussage über das Warum treffen. Es wäre schön mal darüber was erfahren zu können, eventuell könnte man es ja sogar auch verstehen und würde geduldiger warten.
Mit freundlichem Gruß

Energiemacher am 19 Jun 2017 18:14:49

Hallo ErichG,

schau doch mal dort --> Link oder stelle deine Frage dort im entsprechenden Unterforum, dann kann dir sicherlich eher jemand helfen, als hier.

Der Thread passt ja eigentlich nicht zu deinem Anliegen.

Viel Glück.

Grüße

klink_bks am 19 Jun 2017 18:38:58

:) Oder vielleicht auch :)

mal dem gewerblichen Nutzer Dometic GmbH eine PN schreiben,
den obigen Beitrag finde ich persoenlich als nicht so sehr gelungen,
wenn es mich als Gewerblichen Nutzer betreffen wuerde.

Aber jeder nach seiner Art

Achim

Energiemacher am 19 Jun 2017 18:42:17

klink_bks hat geschrieben:den obigen Beitrag finde ich persoenlich als nicht so sehr gelungen,

das finde ich sehr diplomatisch ausgedrückt! :mrgreen:

Mich wundert es jedenfalls nicht das man dann vergebens auf eine Rückmeldung wartet.

Grüße

klink_bks am 19 Jun 2017 18:47:41

:) Ich wollte mich halt :)

nicht so wirkich direkt ausdruecken.
Aber die Moeglichkeit mit der PN sollte der Threadersteller wirklich mal in Betracht ziehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach :ja:

Achim

ErichG am 19 Jun 2017 19:34:23

Dann häste dich mal lieber direkt ausgedrückt! Ich tat es und entsprach deinem Wunsch! Leider bin ich draufgeschlappt.
"Energiemacher".......ich bin jetzt lieber diplomatisch. Und...das Thema ist für mich erledigt.

Das Lob an die Firma Stegos bleibt uneingeschränkt! Tschüß!

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunblocker, Windschutz, Sichtschutz, Regenschutz
Kauferfahrung Firma Palmowski
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt