aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nur mal so, ein Lob an die Firma Tegos

Gast am 19 Jun 2017 13:48:57

Da es ja im Moment Probleme mit der Weltfirma Dometic und deren absolut nicht vorhandenen Kundenfreundlichkeit gibt, will ich auch mal zu Recht eine Firma ausdrücklich für ihre Kundenfreundlichkeit erwähnen. Die Firma Tegos, Hersteller von Klappen und Türen unserer Womos, reiht sich nicht in die Abtauchmanöver manch anderer Zulieferer ein. 2x hatte ich jetzt Kontakt und wurde sehr freundlich und vorallem gleich, ohne Abzockermanier, von meinem Problem bei meinem Womo erlöst. So kann es also auch sein! Der Führung der Firma Tegos kann man nur zu solchen fähigen Mitarbeitern gratulieren. Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 19 Jun 2017 15:39:45

:D Und genau das gleiche :D

kann ich persoenlich mit meinen Erfahrungen ueber die Fa. Dometic sagen,
hatte auch schon 2 oder 3 Beitraege diesbezueglich hier eingestellt.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Gast am 19 Jun 2017 16:17:18

klink_bks hat geschrieben::D Und genau das gleiche :D

kann ich persoenlich mit meinen Erfahrungen ueber die Fa. Dometic sagen,
hatte auch schon 2 oder 3 Beitraege diesbezueglich hier eingestellt.

Achim

Um das auch zu können, müßte die Firma mal antworten, zB. als angebotenem Rückruf. ....nix, noch nichtmal das passiert! Anschreiben werden nicht beantwortet. Stattdessen wird man schon an der Vermittlung mehr, oder weniger auf Telefonnummern abgewimmelt, die angeblich unterbesetzt sind und deshalb kein Kontakt zustande kommt. Ebenso könnte diese Firma mal Informationen an die schon Monatelang wartenden Besteller rausgeben. Nix von dem passiert!
Wo ist da Kundenservice?

Anzeige vom Forum

klink_bks am 19 Jun 2017 17:18:56

:) Hallo ErichG ! :)

Sprich die mal in diesem Forum an, hier sind die ja auch sehr rege mit Rat und Tat,
ich denke mal, da wird sich ein Weg finden. Mir wurden sogar schon kostenlos
Teile nach Hause geschickt, obwohl das mit Garantie nichts mehr zu tun hatte.
Und einfach so, kein langes Lamentieren.

Wie gesagt, ich kann da nur Vorbildliches Verhalten erkennen.

Versuchs mal.

Achim

Gast am 19 Jun 2017 18:05:18

Mach ich jetzt mal:

Sehr geehrte Dometic,
mich als Besteller von 2 Micro-Hekis, würde jetzt nach Monatelanger Warterei und Vertröstung auf immer andere Auslieferungstermine interessieren, warum das Micro-Heki nicht in Auslieferung kommt, obwohl es ja schon sehr lange angeboten wird. Selbst Händler, wie hier angelesen und mein Händler kann keine Aussage über das Warum treffen. Es wäre schön mal darüber was erfahren zu können, eventuell könnte man es ja sogar auch verstehen und würde geduldiger warten.
Mit freundlichem Gruß

Energiemacher am 19 Jun 2017 18:14:49

Hallo ErichG,

schau doch mal dort --> Link oder stelle deine Frage dort im entsprechenden Unterforum, dann kann dir sicherlich eher jemand helfen, als hier.

Der Thread passt ja eigentlich nicht zu deinem Anliegen.

Viel Glück.

Grüße

klink_bks am 19 Jun 2017 18:38:58

:) Oder vielleicht auch :)

mal dem gewerblichen Nutzer Dometic GmbH eine PN schreiben,
den obigen Beitrag finde ich persoenlich als nicht so sehr gelungen,
wenn es mich als Gewerblichen Nutzer betreffen wuerde.

Aber jeder nach seiner Art

Achim

Energiemacher am 19 Jun 2017 18:42:17

klink_bks hat geschrieben:den obigen Beitrag finde ich persoenlich als nicht so sehr gelungen,

das finde ich sehr diplomatisch ausgedrückt! :mrgreen:

Mich wundert es jedenfalls nicht das man dann vergebens auf eine Rückmeldung wartet.

Grüße

klink_bks am 19 Jun 2017 18:47:41

:) Ich wollte mich halt :)

nicht so wirkich direkt ausdruecken.
Aber die Moeglichkeit mit der PN sollte der Threadersteller wirklich mal in Betracht ziehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach :ja:

Achim

Gast am 19 Jun 2017 19:34:23

Dann häste dich mal lieber direkt ausgedrückt! Ich tat es und entsprach deinem Wunsch! Leider bin ich draufgeschlappt.
"Energiemacher".......ich bin jetzt lieber diplomatisch. Und...das Thema ist für mich erledigt.

Das Lob an die Firma Stegos bleibt uneingeschränkt! Tschüß!

axel1964 am 29 Nov 2018 19:00:25

Ich bin ja Besitzer eines Ahorn Kentucky K Line GC, im Grossen und ganzen auch sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug. Was mich allerdings immer geärgert hat, ist die Aufbautüre. Im Winter verzieht sie sich, sodass ich auch schon Wassereinbruch hatte. Schliessen lässt sie sich nur durch einen lauten Knall, sodass sich Stellplatznachbarn beschwert haben. Reklamiert habe ich sie mehrfach, aber alle Reparaturversuche hielten nicht lange. Diesen Zustand wollte ich nicht länger akzeptieren und habe auf dem Caravan Salon den Stand der Fa. Tegos besucht. Dort hatte ich dann ein längeres Gespräch mit Herrn Scheld von Tegos, schon da hatte ich einen super Eindruck von der Fa. Tegos und an diesem Montag einen Termin in Ostrach um eine neue Türe einzubauen. Die Beratung von Herrn Scheld war umfangreich und schnell einigten wir uns auf den Einbau einer Premium Comfort mit elektrischer Zuziehilfe, kleinem Fenster und neuem Insektenplissee. Ich erhielt kostenlos ein Leihfahrzeug, um während der Einbauzeit die Gegend erkunden zu können und abends war die neue Tür, im Rohbau, schon drin und ich konnte incl. Landstromanschluss auf dem Werksgelände übernachten. Am nächsten Morgen wurden die Verkleidungen und das Insektenplisse montiert und ich konnte nach Einweisung und Pflegehinweisen die Heimfahrt antreten.
Von der Qualität der Tür, dem Service und der Kundenorientierung der Fa. Tegos, insbesondere auch von Herrn Scheld, bin ich begeistert. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, im Frühjahr beide Garagenklappen von Tegos austauschen zu lassen.

Ich kann die Fa Tegos nur SEHR empfehlen

weser13 am 29 Nov 2018 19:12:32

Moin,

das liest sich alles sehr gut.
Ich habe auch vor, eine neue Eingangstür einbauen zu lassen.

Auf welcher Ebene bewegen sich die Ausgaben dafür?

Grüße aus NI

axel1964 am 29 Nov 2018 19:17:55

Kuck mal auf die Internetseite von Tegos, dort kannst du dir die Preisliste runterladen. Die Range geht von 1200-2900 Euro incl Einbau

axel1964 am 30 Nov 2018 18:29:51

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das die Tür auch eine elektr. Öffnungshilfe hat.

Ltschnuffel am 30 Nov 2018 19:30:13

Kann auch nur das beste über Tegos sagen. Haben im Frühjahr eine neue Aufbautür bekommen. Einfach super

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein Mautgerät für ganz Europa größer 3,5 Tonnen?
Münster bekommt einen Wohnmobilstellplatz, endlich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt