aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BritStops in Schottland mit V E

tammy99 am 24 Jun 2017 12:56:00

Moin zusammen,

wir fahren in 2,5 Wochen für 4 Wochen nach Schottland (Westen und Norden, Harri & Lewis). Lohnt sich für dieses Gebiet BritStop? Und welche der Plätze haben V/E?
Vielen Dank im Voraus!!!

LG
Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kale am 25 Jun 2017 00:05:22

Hallo

Wir waren 2012 in GB und hatten das BRITSTOP 2012 als "Wegweiser" mit. Insgesamt war der Inhalt dieses Jahrgangs enttäuschend, wenn man den entsprechenden französischen kennt. Die meisten Adressen waren Hotels oder Restaurants, die einen Stellplatz bereit hielten, gegen Einkehr, versteht sich. Der Empfang da war meist nicht sehr "herzlich" . Entsorgen konnte man auch nicht so ohne weiteres. (Klar, wer will schon stinkende Brühe in seinem Haus haben...?)

Wie der 2017er Katalog aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Ich hoffe, dass der Herausgeber inzwischen mehr und bessere "hosts" aufgetrieben hat...

Beste Grüsse und viel Spass in Schottland! (Das Land ist Klasse, die Menschen auch)

rolhaert am 25 Jun 2017 01:43:35

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2015 in Nordengland/Schottland.
Von 12 Übernachtungen haben wir 5 über britstops abgewickelt.
Und wir würden beim nächsten Aufententhalt dies erweitern.
Alle britstops waren mit Strom/Frischwasser,
aber ohne Abwasser und Toilettenentleerung.

Gruß Roland

Anzeige vom Forum

tammy99 am 25 Jun 2017 11:14:59

Vielen Dank!
Mir ging es primär um die V/E als Alternative zu einem Campingplatz. Strom brauchen wir nicht unbedingt und Wasser bekomme ich auch an der Tanke.

LG
Fred

gnarz18 am 25 Jun 2017 12:22:14

Wie es mit der Entsorgung bei BritStops ist weiß ich nicht, aber auf den Äußeren Hebriden kann man oft an den Fährterminals oder den öffentlichen WC entsorgen.

Viele Grüße
Michael

tammy99 am 26 Jun 2017 15:18:31

Danke, ich muss mir mal wieder Deine Reiseberichte reinpfeifen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cornwall - kann man enge Straßen meiden?
GB IV1 1SU Inverness Marina, Longman Drive Stadium Rd
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt