Hallo Foristen,
kennt jemand eine Möglichkeit, im Juli an den Wochenenden (WMC 2017) für zwei Nächte in Kerkarde (ohne Infrastruktur) zu stehen?
|
Hallo Foristen, kennt jemand eine Möglichkeit, im Juli an den Wochenenden (WMC 2017) für zwei Nächte in Kerkarde (ohne Infrastruktur) zu stehen? Hm, wie wäre es mit dem Stellplatz: Mühlenbachstr. 41, Herzogenrath Kohlscheid ? Kerkrade wäre von dort aus mit dem Fahrrad ein Katzensprung. Gruß Eisbaerchen Helmut Hallo! Freistehen ist in NL grundsätzlich nicht erlaubt. Je weiter weg von der Küste um so entspannter wird's wohl gehandhabt. Riskieren würde ich es trotzdem nicht. Wo findet der WMC statt? In der Rodahal oder im Parkstad Stadion? Ich würde mich auf jeden Fall auf die deutsche Seite stellen. Such mal nach der Straße "Im Straßer Feld" in dem deutschen Ort Herzogenrath. Die Straße ist direkt an der Grenze und da ist ein kleines Gewerbegebiet (u.A. auch Aldi). Da bin ich beruflich hin und wieder.Da kann man sicherlich frei stehen ohne das es stört. Die Rodahal ist so ca. 1 bis 1.2 km fußläufig zu erreichen. Wenn Du zum Parkstad-Limburg-Stadion willst könntest Du sicherlich auf der deutschen Seite im Ortsteil Horbach (Stadtteil von Aachen) irgendwo ein Plätzchen finden. Gruß, René Hallo Foris, vielen Dank für Eure Hilfe! Die von mir besuchten Veranstaltungen finden in der Rodahalle statt - dann stelle ich mich am einfachsten in Herzogenrath ab. Ein paar Schritte zu Fuß tun sicher gut... |
Anzeige
|