Caravan
hubstuetzen

Uconnect 5 Radio Navi Fiat Ducato defekt


Jacobi19 am 30 Jun 2017 18:06:55

Seit zwei Tagen kann ich mein o.a. Navi nicht mehr bedienen - die Startseite erscheint auf dem Display,
doch es tut sich nichts bei Berührung. Die Dame versucht ständig, mich an das zuletzt eingegebene Ziel
zu bringen und lässt sich nicht abschalten. Mein Händler ist aus der Ferne auch ratlos, doch bestimmt gibt
es jemanden, der mir helfen kann. Auch der Radio-Sendersuchlauf lässt sich nicht mehr über das Display
bedienen, lediglich über den Schalter am Lenkrad können neue Sender angepeilt werden.
Beste Grüße, Rolf

scubafat am 30 Jun 2017 19:46:05

Und mal komplett stromlos machen und dann wieder einschalten?

Jacobi19 am 01 Jul 2017 10:42:07

.... hab`s versucht, doch leider ohne Erfolg. Dennoch besten Dank für diesen Tipp.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Updaten vn Software für Garmin Camper 660
Garmin Benutzer POI Löschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt