aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Benutzer POI Löschen

Gast am 30 Jun 2017 20:47:13

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung Benutzer POI von einem Garmin Camper zu löschen...
Über den POI Loader funktioniert es leider nicht.
Manuell scheine ich nicht alle Dateien zu finden.
Ein Werksreset löscht nicht die POI Dateien.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

VG TRi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 30 Jun 2017 20:52:19

in basecamp löschen?

Gast am 30 Jun 2017 21:10:03

Hallo,
Nein, über Basecamp lassen diese sich ebenfalls nicht löschen...
VG

Anzeige vom Forum

cbra am 30 Jun 2017 21:17:05

bei mir schon (Garmin dezl 560 Womo navi) basecamp aktuelle version

rechts unten habe ich alle POI - rechtsklick auf einen POI und löschen

volki am 01 Jul 2017 11:41:49

tri0003 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einer Lösung Benutzer POI von einem Garmin Camper zu löschen...
Ein Werksreset löscht nicht die POI Dateien. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? VG TRi

1. Navi mit PC verbinden (einem Moment warten bis PC das Navi am USB erkennt) Jetzt sollte das Navi wie eine Festplatte erkannt sein
2. den "Garmin-Ordner öffnen. Es zeigen sich jede Menge Unterordner. Einer heisst POI. Diesen öffnen. Es werden die verschiedenen POI-Dateien angezeigt. Die "richtige" einfach löschen.
3. Dieses eigenen POI werden bei meinem Garmin unter EXTRA angezeigt, nicht etwa als "Favoriten", das wäre etwas anderes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Uconnect 5 Radio Navi Fiat Ducato defekt
Doppel Din Xzent X-F220
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt