Hallo Womo-Gemeinde!
War lange nicht hier. Hätte mal ne Frage: Seit 2014 fahr ich nen Bürstner City-Car und da ist ein Thetford Kühlschrank verbaut, genauer ein Thetford N3100. Gekauft bei RC in Mannheim. Mit allem zufrieden ausser mit dem Kühlschrank! Der ist nämlich jetzt bereits das zweite mal defekt, also kühlt nicht mehr. Das erste Mal wars im Herbst 2015. Da es ein Garantiefall war wurde mir der Kühlschrank einwandfrei ausgetauscht. Hat auch alles wieder prima funktioniert. Bis ich jetzt, vor einer Woche, als wir eine Kurztour dan Rhein hinunter gemacht haben, die gleichen Symthome feststellen musste: das Ding kühlt nicht, weder auf Gas, noch auf Batterie, auf Strom hab ich sogar den Eindruck, daß er heizt. Das kann doch nicht sein, daß ich nur Pech habe mit den Dingern. Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen hat?
Normalerweise müsste auch dies wieder ein Garantiefall sein, da Thetford 3 jahre gibt. Aber lästig ist es auf jeden Fall, schon allein weil die Reparatur nicht gerade bei mir um die Ecke erfolgen kann.