aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 Werkstattsuche OWL

motzart am 08 Jul 2017 14:53:28

Ich besitze seit einiger Zeit einen Niessmann+Bischoff 6000I Bj. 2002 auf Ducato 230 Basis.
Wenn die Unterlagen nicht täuschen, ist da noch der erste Zahnriemen (86000km) drin.
Mein Schrauber würde gerne den Zahnriemen wechseln, kriegt das Womo aber nicht hoch (3.20m)

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt im Raum OWL (also Bielefeld, Herford, Detmold) die in der Lage ist, diese wohl dringend notwendige Reparatur auszuführen??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 08 Jul 2017 16:00:34

Hallo,

sehr gute Arbeit leistet Räker in Brackwede
aber bitte etwas Zeit einplanen, die haben immer gut zu tun!
da stehen auch immer mal wieder Womos auf dem Hof.

Bin ich auch nicht mit vertantelt oder beonkelt.
Der Link funzt nicht, bitte mal die Tante fragen.

euroduck am 08 Jul 2017 16:42:56

Fiat Professional in Lemgo, Seeböck und Miess - da stehen auch Wohnmobile auf dem Hof.
seeboeckmiess.de

Grüße
Jürgen

Anzeige vom Forum

Stefan.1 am 08 Jul 2017 21:09:22

euroduck hat geschrieben:Fiat Professional in Lemgo, Seeböck und Miess - da stehen auch Wohnmobile auf dem Hof.
seeboeckmiess.de
Grüße Jürgen

. . . wäre auch meine 1. Wahl und preislich nicht zu schlagen !

Stefan

JoFoe am 08 Jul 2017 21:22:08

Moin,
Autofit Petersmeyer in Steinhagen - Brockhagen kümmert sich auch um Wohnmobile. Ist auch Fiat Händler.
Genau daneben ist Christian Schönfeld Kfz-Technik .

Kruemel06 am 10 Jul 2017 10:30:05

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit unserem Womo bei der Firma Schliephake in Gütersloh gemacht. Super freundlich, termingerecht und flexibel, preislich absolut akzeptabel. Ist auch Fiat Professional Partner und alles was damit zu tun hat. Mein Tipp.

Nette Grüße
Kruemel06

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ducato 244 BJ 03 Farbcode
Ducato 250 und Komfortblinker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt