rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Erfahrungen mit der Bürstner KD-Werkstatt

fred62 am 09 Jul 2017 09:36:05

Am 03.07.-06.07.17 war ich mit meinem 4 Monate alte Ixeo 680 G in der Kundendienstwerkstatt bei Bürstner in Kehl. Auf diesen Termin musste ich 10 Wochen warten. Der Fehler war, dass bei Sonneneinstrahlung auf die Aufbautür sich diese nicht mehr schließen lies. Nach Anmeldung kam Herr Egg auf den Stellplatz und besprach mit mir meine Beanstandung. Meine Frau und ich bekamen 2 Gutscheine für ein Frühstück in Kehl und wurden auch dort hin gefahren und später auch wieder abgeholt. Herr Egg und ich besprachen was gemacht wurde. Da aber an diesem Tag nicht die Sonne schien trat der Fehler nicht auf. Ich vereinbarte mit H. Egg dass wir noch einen Tag bleiben da am nächsten Tag die Sonne scheinen sollte. Am nächsten Tag um ca. 11.00 Uhr nach starker Sonneneinstrahlung ließ sich die Aufbautür nicht wieder schließen. Nach Prüfung durch H. Egg wurde entschieden, dass der Türrahmen und die Aufbautür getauscht werden. Ursache war, dass der Türrahmen bei der Produktion falsch eingebaut war und sich bei Sonneneinstrahlung verzog. Bis Abends 18.00 Uhr war die Arbeit erledigt und mir wurde das Fahrzeug auf den Stellplatz zur Übernachtung gestellt. Am nächsten Tag um 7.00 Uhr wurde noch die Folie aufgebracht. In dieser Zeit konnten wir nochmal das kostenlose Frühstück genießen. Jetzt lässt sich die Aufbautür bei jedem Wetter öffnen. Was mir hier gefallen hat ist das Entscheidungen und Reparaturen schnell, unkompliziert und sauber durchgeführt werden. Ich kann H. Egg und sein Werkstatteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die in dieser Zeit ca. 15 Womofahrer waren mit den durchgeführeten Reparaturen und Änderungen uneingeschränkt zufrieden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 13 Jul 2017 19:22:46

Kann ich bestätigen, bei mir gab's noch 1Tag PKW Mietwagen, Gutscheine für die Massagesessel im Showroom und Werksführung.

JTLorsch am 13 Jul 2017 20:19:27

Ein richtig guter Kundendienst. Schön, dass wir auch mal positive KD Erfahrungen lesen dürfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping- und Stellplatzführer Frankreich Deutschland
Die Stellplatzmisere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt