|
Ducato, KNAUS Boxstar, Modell 2017: Kennt jemand diese gelbe Warnleuchte( links unten)?Handbuch, Werkstatt kennen sie nicht und Fiat Deutschland antwortet trotz mehrfacher Mailingversuche bisher nicht. ![]() Also ich kenne sie nicht, würde ich versuchen das Bild zu übersetzen würde es für mich aussagen: Zuviel Öl ! Das wäre zu leicht:( Der Ölstand stimmt perfekt. Ist mehrfach gecheckt. Hmmm was bliebe denn dann noch ? Ich meine das es was mit Öl zu tun hat ist ja sicher, Bliebe ja nur der Öldruck, oder ? Oder das die Öltemperatur zu hoch ist ? Öldruck könnte sein, ist aber eigentlich ein anderes Symbol. Und Öltemperatur ist es nicht, da es auch anzeigt, wenn der Motor kalt ist. Ich versuche nach wie vor, von FIAT eine Rückmeldung zu bekommen. Ich kenne diese Leuchte aus anderen Autos, das heißt dort Öl min.
Was aber noch die Möglichkeit offen lässt, das der Sensor einen Becker hat Fiat hat sich gerade gemeldet. Das Wellensymbol unter der Ölkanne weist auf ein elektronisches Problem hin, wahrscheinlich Gaspedalsensor oder Abgassensor. Wagen muss an den Tester. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Finde ich super das es Rückmeldung und weitere Infos gibt :top: Übrigens Hinweis aus einem anderen Forum
Es hat sich geklärt: Es war ein fehlerhafter Sensor, der Öldrucksensor. Fiat beschriebt offiziell das Problem beim Leuchten dieser Warnleuchte so: ![]() |
Anzeige
|