xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwischenübernachtungen zum Atlantik

urlaubsziege am 10 Jul 2017 16:26:22

Hallo Ihr lieben Franzosenfreunde !
ich möchte die ersten zwei Septemberwochen die Atlantikküste in Frankreich besuchen. Könnt Ihr mir ein par Tipps geben bezüglich der Anreise ? von NRW aus kommend möchte ich ein oder zwei Übernachtungen machen nicht nur schlafen auch ein bisschen gucken schön zu Abend essen mit Hund spazieren gehen oder ähnliches. Wenn jemand schöne Stell oder Campingplätze am Atlantik kennt, ich bin dankbar über jede Info. Den großen Trubel brauche ich nicht bei längerem Aufenthalt sind kleine Ortschaften mit Läden Hafen Kneipen usw. nicht schlecht und für ein zwei Tage ein Stellplatz direkt am Meer ohne alles sicherlich schön.
Ich freue mich schon auf reichlich Lesestoff

Danke und Euch allen eine schöne Sommerzeit wo auch immer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urlaubsziege am 10 Jul 2017 16:34:48

Hallo ich noch mal,
habe vergessen zu schreiben wo es am Atlantik hin gehen soll. Irgendwie zwischen Bordeaux und Spanien

Danke

Irmie am 12 Jul 2017 17:34:22

Hallo,

wir übernachten häufig in Baume les Dames.

--> Link

Der Stellplatz ist nicht schlecht, aber wer Brötchen möchte, muss mit dem Navi erstmal den schnellsten Weg zum Bäcker suchen. Wer den Weg kennt ist schnell dort.

Irmie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste WoMo Tour an die Loire :-)
Angeln in der Auvergne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt