xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angeln in der Auvergne

Rulamann am 13 Jul 2017 20:26:49

Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas spezielle Frage. Wir fahren im August in die/den(?) Auvergne und ich habe bei meiner Tourenplanung gesehen, dass man fast überall Angelmöglichkeiten hat. Also werde ich die Rute mitnehmen. Gibt es in der Gruppe Kenner/Angler, die mir Tipps geben können, wo es besonders schön/lohnenswert ist.

Best,
Rulamann

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 13 Jul 2017 22:18:52

Hallo Rulaman,

bin kein Angler, aber ich kann dir sagen es heißt "die Auvergne", bzw. in Deinem Fall "Angeln in der Auvergne".... :wink:

Zum Thema:

kennst du diese Seiten:

--> Link
--> Link
--> Link

Petri heil
Roman

mercurius46 am 14 Jul 2017 07:56:47

Am besten, Du schaust Dich im Fliegenfischer-Forum um (einfach mal googeln). Verona würde jetzt wieder sagen: "Da werden Sie geholfen!"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zwischenübernachtungen zum Atlantik
Mastercard oder Visacard in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt