rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beifahrersitz Iveco Daily 3

Quarre am 10 Jul 2017 19:00:56

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Daily 3 ( 2005 ) Postkoffer mit SAXAS Aufbau einen Beifahrersitz. passen da auch von anderen Fahrzeugen ( Ducato, Jumper ) Sitze hier hinein ?.
es fehlt mir der komplette Sitz also Konsole, Schiene, und der eigentliche Sitz.

Grüße aus dem Westerwald
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reiler am 11 Jul 2017 06:54:48

Hallo Volker,

ich habe meinen Sitz damals bei Ebay gefunden. Der stand aber in Polen, nachdem ich nach dem Lieferpreis gefragt hatte, habe ich eine email bekommen in der Stand, das der Sitz morgen geliefert werden konnte, war auch so, Samstags nachmittag war ein Fahrer da und hat den Sitz vorbei gebracht, war einer aus dem Daily 2, passt aber auch. Befestigunspunkte sind vorhanden.
guck mal hier:http://www.ebay.de/itm/Einzelsitz-Fiat-Ducato-Iveco-Daily-Beifahrer-Fahrersitz-bis-2009-/302356123212?hash=item4665d44e4c:g:r3sAAOSwrfVZSYhK

mantishrimp am 30 Okt 2017 20:39:27

Moderation durch mantishrimp:
Bitte postet Such-Annoncen und Angebote ausschließlich im dafür vorgesehenen Anzeigenmarkt
--> Link
Diverse Postings wurden von mir entfernt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wartungshäufigkeit - wie handhabt ihr das?
60C17 BAUJAHR 2005 SCHLÜSSEL NACHMACHEN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt