Moin!Auch mein 06er
Chausson ist bei Ziffer 2/2.2 "ausgenullt".Also muß der geneigte FFH halt mal die Ident.Nummer einmeißeln.Beim MKIII/IV gabs noch kein Flachrahmen, also hast Du nen Leiterahmen drunter.Teileversorgung ist halt beim FFH auch deshalb ein "Problem",weil unter ein und derselben Teilenummer ALLE
möglichen Kupplungen z.B. stehen können. Hatte ich beim Sierra MkI(Lenkzwischenwelle gab es 5! unter einer Nummer). Die Nachfrage für hintere Stoßdämpfer für meinen 06er hat bei 4!!!FFFH 6!!!! verschiedene Teilenummern rausgeschmissen.Und die Teilenummer,welche auf den ORGINAL verbauten drauf war, gabs erst gar nicht.
Im Bezug der Zähnezahl hat Bruno völlig recht. Immer erst mal gaaaanz genau kieken und zählen.FORD ist da schon sehr speziell.Hab da beim Capri z.b.auch die eine oder andere "Überraschung" erleben dürfen.
Empfehlenswert ist, bei den Spezies wie MOTOMOBIL z.B.Teile zu ordern.die haben z.B. auch spezielles Wiseen o.ä. weil die sich nur mit solch "alten" Kisten befassen.
Da hatte ich noch nie eine Fehllieferung o.ä..Fragen kostet halt nur Zeit......und kann sich lohnen.
Sonnigen weiterhin. Uwe