kamikaze am 15 Jul 2017 19:38:13

Unter dem Tisch befinden sich 2 Drehgriffe, einer sperrt die Bewegung seitlich, einer in Längsrichtung, jeweils im Uhrzeigersinn festzudrehen.
Der für die Längsrichtung lässt sich nun endlos drehen, auch wackelt er ein wenig hin und her, was man mit dem anderen Griff nicht machen kann.
Abgebaut merkte ich, dass der Stopper, der gegen die Gleitschiene gedrückt wird, beim funktionierenden Feststeller sich nicht bewegt, der andere aber sich mitdreht.
Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann?

kamikaze am 15 Jul 2017 20:13:14

Hier das dazu passende Bild, ich habe wohl beim ersten Mal was falsch gemacht

kamikaze am 16 Jul 2017 10:53:32

...

raribay am 16 Jul 2017 15:34:15

Das gleiche hatte ich 2016. Es gibt dafür ein Ersatzteil welches du selbst einbauen kannst. Kosten ca, 30,00€

kamikaze am 16 Jul 2017 17:53:51

Danke für den Tipp. Wir haben es allerdings nicht geschafft, dass Teil auszubauen, weil wir keinen Ansatz gefunden haben, wo wir anfangen sollen. Dabei ist es klar, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit nicht das ganze Untergestell wechseln kann.

raribay am 16 Jul 2017 19:53:23

Der benötigte " Schlüssel " ist im E-Teil enthalten.
PS: hast ne KN

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Temperaturmessung via GSM
Ahorn WoMo Licht flackert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt