jomo1 am 17 Jul 2017 17:08:32

Hallo Leute,
besitze seit 5 Jahren das WoMo. Jetzt macht die Pumpe im Wassertank einen Höllenlärm wenn sie Wasser fördert. Wenn der Tank leer ist und die Pumpe trocken ist läuft sie (zum Testen) ganz leise. Würde sie gerne ausbauen, jedoch weiß ich nicht wie ich die Pumpe aus dem Tank ausbauen kann. Kennt sich jemand damit aus?

Tipsel am 17 Jul 2017 17:14:40

Soweit ich mich erinnere ist oben auf dem Tank eine Press-Schelle. Dort muss mans lösen (abschneiden und dann neu verbinden) und nach unten rausziehen. Irgendwie gehts vom Rohr ab. War ne böse Fummelei.

Vielleicht machst du mal ein Foto.

jomo1 am 17 Jul 2017 20:18:26

Wie gewünscht - anbei zwei Fotos.

Tipsel am 17 Jul 2017 20:47:48

So, ich habs gesucht und auch gefunden, vielleicht hilft dir das weiter

--> Link

jomo1 am 20 Jul 2017 21:02:22

Vielen Dank an alle,
werde mich morgen einmal ans Werk begeben - melde mich danach...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau LED RGBW Beleuchtung für die Markise
Montage einer Netztasche im Eingangsbereich Carado
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt