aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurz vor der Abfahrt Viele Probleme -

Gast am 20 Jul 2017 21:12:15

In wenigen Tagen gehts wieder Richtung Skandinavien..

Letzten Di. war ich noch unterwegs und der Kühli wollte nicht mehr so richtig. Also Brenner ausgebaut und gereinigt. War sagenhaft viel Dreck drin, auch in der Zuleitung. Die Düse ging ums *...* nicht raus, ich wollte sie dann mit einer ganz feinen Nadel säubern.. und hab sie dabei zerstört. :eek:
(Neuen Brenner --> Link hab ich heute beim Dometic-Service in Baldham bestellt incl. der hoffentlich passenden Düse. KZ65 ehemals KZ43, wie sich hoffentlich richtig aufgrund der wirklich hilfsbereiten und netten Mitarbeiterin ergeben hat).(Electrolux RM4361NDM)

Mittwoch dann.. die 3-fach 12V-Dose, meine einzige Stromversorgung im Mobil, wollte nicht mehr soo.. Na ja, musste ich eh schon öfter mal die Stecker hin und her drehn, um Kontakt zu bekommen. Jetzt ging auf 2 Dosen gar nix mehr. Ab- und aufgeschraubt, drinnen nur Gammel und Moder.. Verbindungen zwischen den Buchsen nur noch lose. Hab dann zwei dicke Litzen zwischen gelötet, aber auch dann keine Spannung drauf.. Die Zuleitung verschwindet irgendwo im Nirwana. Der Vorbesitzer war wohl auch nicht so der Elektro-Freak..

Hab dann heute diese Link zum eBay Artikel 3-fach Aufbaudose bestellt. Hoffe, die kommt noch rechtzeitig. Werde sie dann mit einem dicken Kabel direkt an eine der Aufbaubatterien anschliessen.

Ach ja, gestern ist mir auch noch der GPS-Tracker meiner schwerhörigen Hündin *verr...t*.. :eek: Liess sich nicht mehr laden.. Dabei war er erst ca. 10 Tage alt. Der tel. Kundenservice war allerdings top! Man hat mir binnen Sekunden für die Retoure einen frankierten Paketschein per mail geschickt und versprochen, sofort ein neues als Ersatz zu senden. Schaun mer mal..

Und zuletzt warte ich dringend auf die vor Wochen bestellten neuen Reifen für mein Mobil. Hab schon etwas Druck gemacht. Die Chefin des Reifenhandels hat mir heute versprochen, daß sie spätestens Mo. oder Di. nächste Woche da sind. Wenn nicht, will sie als Entschädigung mit nach Schweden fahren.. :)
Ich hoffe fast, die Lieferung verzögert sich weiter.. Ist ne sehr nette Chefin.

Alles wird gut..

Gruss Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vaestervik am 20 Jul 2017 21:56:41

Hallo Thomas,

Da sind ja noch einige Baustellen die du noch vor dem Urlaub abarbeiten musst.
Ich hoffe für dich dass alles klappt und nicht noch mehr Probleme auftauchen.

LG Jörg aus Berlin

Energiemacher am 20 Jul 2017 23:31:27

SchwarzerKrauser hat geschrieben:Der Vorbesitzer war wohl auch nicht so der Elektro-Freak..

Das bist du aber eher auch nicht, oder!? :D :wink:

Grüße

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Jul 2017 23:58:17

Deshalb schrieb ich ja auch "auch"! :razz:

Btw.. ich hatte das Thema im OffTopic-Bereich erstellt, es war ja eher als Schmuntzler gedacht. Weiss nicht, wieso es hierher verschoben wurde.
Bin immer noch zuversichtlich, daß ich bis nächste Woche alle Probleme lösen kann.. :)

Jagstcamp-Widdern am 21 Jul 2017 08:35:21

nimm die reifenhändlerin mit! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VAN TI MD550 Wasserpumpe ausbauen
Kakerlaken im Camper - was tun unterwegs??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt