Ich habe mir eine zweite Kamera verbaut.
Jetzt habe ich im zenec aber nur einen Anschluss.
Wie/womit kann ich beide cams anschließen und bei Bedarf switchen?
Gibt es da was zum zwischenstecken?

|
Hollahh... Ich habe mir eine zweite Kamera verbaut. Jetzt habe ich im zenec aber nur einen Anschluss. Wie/womit kann ich beide cams anschließen und bei Bedarf switchen? Gibt es da was zum zwischenstecken? ![]() Hallo, --> Link es gibt auch günstige Cinch Umschalter im Netz Amazon Link, die haben aber einen manuellen Umschalter und müssten daher zugänglich montiert werden. Beim ersten Link wird einfach irgendwo ein kleiner unauffälliger Schalter montiert.
Welches Zenec ist den das ?
3711 Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Hallo Frank, zwei Fragen hätte ich. Ist ein Audioswitch das gleiche wie ein Videoswitch? oder besser, geht ein Audioswitch auch? Beispiel: --> Link
So ein Teil habe ich noch neu und original verpackt - habe mich für eine andere Lösung entschieden und daher kann ich es 10% günstiger inkl. Versand anbieten wenn du möchtest. Hallo, ich habe ein Cinch-Y-Stecher benutzt um zwei Kameras zu verbinden. Dann einen 3pol. Umschalter( I+II) für die Plus-leitung je Kamera, und fertig ist das Ganze. Hab ich schon seit Jahren zum Umschalten von Rückfahrkamer und Grauwasserkamera. Für wenig Geld. Grüßle |
Anzeige
|