rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwei Kameras, wie kann ich switchen?

maddin am 18 Jul 2017 20:55:55

Hollahh...
Ich habe mir eine zweite Kamera verbaut.
Jetzt habe ich im zenec aber nur einen Anschluss.
Wie/womit kann ich beide cams anschließen und bei Bedarf switchen?
Gibt es da was zum zwischenstecken?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 18 Jul 2017 21:17:35

Hallo,

--> Link es gibt auch günstige Cinch Umschalter im Netz Amazon Link, die haben aber einen manuellen Umschalter und müssten daher zugänglich montiert werden. Beim ersten Link wird einfach irgendwo ein kleiner unauffälliger Schalter montiert.

jochen-muc am 18 Jul 2017 22:28:55

maddin hat geschrieben:Hollahh...
Ich habe mir eine zweite Kamera verbaut.
Jetzt habe ich im zenec aber nur einen Anschluss.

Welches Zenec ist den das ?

Anzeige vom Forum

maddin am 19 Jul 2017 16:42:16

jochen-muc hat geschrieben:
Welches Zenec ist den das ?

3711

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden.

maddin am 19 Jul 2017 17:01:32

Hallo Frank,

zwei Fragen hätte ich.

Ist ein Audioswitch das gleiche wie ein Videoswitch? oder besser, geht ein Audioswitch auch?

Beispiel:

--> Link

schnecke0815 am 19 Jul 2017 18:45:20

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

--> Link Beim ersten Link wird einfach irgendwo ein kleiner unauffälliger Schalter montiert.

So ein Teil habe ich noch neu und original verpackt - habe mich für eine andere Lösung entschieden und daher kann ich es 10% günstiger inkl. Versand anbieten wenn du möchtest.

fazer40 am 22 Nov 2017 20:55:38

Hallo,
ich habe ein Cinch-Y-Stecher benutzt um zwei Kameras zu verbinden. Dann einen 3pol. Umschalter( I+II) für die Plus-leitung je Kamera, und fertig ist das Ganze. Hab ich schon seit Jahren zum Umschalten von Rückfahrkamer und Grauwasserkamera. Für wenig Geld.

Grüßle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Videoumschalter 2 Kameras und 1 Monitor
Oyster V Kollision mit Aufbauten beim Suchen problematisch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt