aqua
hubstuetzen

Küste und Hinterland - Fahrräder mitnehmen?

FastFood44 am 20 Jul 2017 09:51:39

Hallo liebe Reisenden

Das erste grobe Ziel lautet: Polnische Ostseeküste.
Jedoch vermute ich fast, dass es uns zu voll werden könnte und wir nach wenigen Tagen ins Hinterland flüchten werden.
Auch wissen wir nicht, wie weit wir uns nach Osten vorarbeiten - das planen wir nicht. Wollen uns alles offen lassen!
Nun meine Frage: Lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen?

Gruß Petra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Grillolli am 20 Jul 2017 09:56:09

Klar. Fahrräder nehmen wir immer mit. Wenn Platz und / oder Gewicht keine Rolle spielen würde ich immer Fahrräder mitnehmen.
Und wenn es nur mal schnell zum Einkaufen zum nächsten Supermarkt geht.

Gruß Olli

Asterixwelt am 20 Jul 2017 10:03:58

Hallo Petra,

ich würde auch immer die Fahrräder mitnehmen.

gruß

Michael

oppi am 20 Jul 2017 10:11:45

Wir haben vor einigen Jahren unsere Fahrräder dabei gehabt und auch häufig genutzt.
Fahrradwege gab es allerdings nicht!

derIcke am 20 Jul 2017 10:28:54

Moin Moin,
Fahrräder lohnen sich natürlich immer. Wenn man auch nur 3-4 Km aus dem Ort raus fährt, hat man auch schöne leere Strände.

Schöne Grüße aus dem Regenbremen
Icke

schneggenhaus am 20 Jul 2017 13:32:43

Fahrräder sind immer mit ...... ohne wäre es mir richtig langweilig und hätte das Gefühl wenig sehen zu können, da wir keine nur Strandhocker sind und mit unseren E-Bikes bis zu ca. 80 km machen können und wenn es flach ist sind es sowieso unbeschränkte km !!

Julia10 am 20 Jul 2017 16:21:18

Nehme meist Fahrrad immer mit und bin in Polen über 500 km im Urlaub getadelt. In einigen Orten gab es hervorragend ausgebaute Radwege Netze, aber auch Waldwege sind gut zu er radeln. Der Ostsee Radwanderweg ist sehr zu empfehlen. Habe unterwegs einige Deutsche getroffen, die z. B. Von Berlin aus in die Masuren getadelt sind. Julia

FastFood44 am 20 Jul 2017 21:38:21

Okay, keine Gegenstimmen!
Überzeugt!
Ich gab´s dem Chef weiter und danke euch!

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping oder Stellplatz bei Strehlen Strzelin
Polenmärkte - wo wie was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt