Ich habe zwar schon fast alles zum Thema Thetford Absorber Kühlschrank Kühlt nicht durchhgelesen bevor ich das ding jetzt Ausbaue bzw in die Werke fahre noch die Frage ob ich evt eine Möglichkeit übersehen habe.
Problem:
Unser Thetford Absorber Bj 2010 (Modell???) 83L einfache Ausführung kühlt seit 2 Tagen nicht mehr.Da er die Letzten 6 Wochen ohne Probs funktionierte ,egal ob in der Sonne oder im Schatten ob 35 oder 15 grad ob die Karre nach vorne/hinten/links/rechts leicht schief steht egal.
Sowohl im 12V wie 240V wird der Kamin gut heiß. Spannung kommt jeweils verwertbar an.
Habe die Schwarzen Rohre abgeklopft den Kühli über mehrere Stunden in Verschiedenen Stellungen laufen lassen.
Keine Kühlleistung.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Option auf den Kopf stellen.
Und die Frage ob die Tatsache das wir das Womo zum ersten mal fast perfekt ausgerichtet haben damit zu tun haben könnte.
Normalerweise hatten wir immer etwas Gefälle nach hinten und haben auf die Hubstützen verzichtet...
gibt's noch Tipps??
Grüsse
Jan
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.