aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabel Rückfahrkamera Citroen Jumper

alfa100 am 21 Jul 2017 11:01:07

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem einen neuen Clever Celebration auf Citroen Jumper Basis.
Beim Einbau meines Naviceiver habe ich gesehen, dass ein werkseitig verlegtes Kabel für die Rückfahrkamera vorhanden ist.
Kann mir jemand sagen wo ich im Heck des Fahrzeug's das andere Ende des Kabels finde ohne alles zu zerlegen?

Vielen Dank und ein schönes WE
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stift am 21 Jul 2017 11:04:07

Schau mal hinter der dritten Bremsleuchte nach...

alfa100 am 21 Jul 2017 11:06:40

Danke! Mache ich.
Geht das auch von Aussen?

Anzeige vom Forum

flatty am 02 Aug 2017 21:26:18

Ist das auch bei anderen Fahrzeugen vorhanden? Ich frage hier für einen Pössl Roadcamp R

wolfherm am 02 Aug 2017 21:28:34

flatty hat geschrieben:Ist das auch bei anderen Fahrzeugen vorhanden? Ich frage hier für einen Pössl Roadcamp R

Das kann jetzt zu Verwirrungen führen. Mach dich bitte für dein Fahzeug ein eigenes Thema auf.

ViperX am 23 Aug 2017 14:56:20

Hallo Bernd,

hast Du in der Zwischenzeit rausfinden können, wo das Kabel hinten ankommt?
Mein Händler sagte mir, ich hätte in meinem Celebration lediglich eine Radiovorbereitung, also Lautsprecher inkl. Verkabelung. Ein Kabel für die Rückfahrkamera wäre nicht verlegt war seine Aussage.
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich werde kommende Woche auf der Messe in Düsseldorf hoffentlich eine Antwort auf diese Frage finden.

Viele Grüße

Anika am 02 Sep 2017 11:14:05

In diesem Video sieht man wo genau das Kabel endet:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YZI-po-ESJw[/youtube]

fs995 am 23 Okt 2017 20:07:09

In meinem Pössel 2WinR (Citroen Jumper)war das Kabel von Werk her drin und soviel ich weiß ist das bei Pössel seit 2016 so Serie.Man findet das am einfachsten indem man die beiden Schrauben der dritten Bremsleuchte löst (geht bequem von Aussen)und hinter der Leuchte nachsieht ob ein Kabel vorhanden ist oder nicht,falls ja kann man sich danach vorn auf die Suche nach dem anderen Ende begeben-bei mir lag es in der A Säule.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Ausstellfenster Acrylglas, Risse im Glas, wechseln?
Kastenwagen 5,41 m
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt