Hallo sind in Österreich unterwegs und suchen einen Stellplatz
Central in oder bei Krems. Da wir mit Hund unterwegs sind sollte man die City zu Fuß erreichen.
L. G.
|
Hallo sind in Österreich unterwegs und suchen einen Stellplatz Central in oder bei Krems. Da wir mit Hund unterwegs sind sollte man die City zu Fuß erreichen. L. G. Kenn den Stellplatz zwar nicht (nur den Campingplatz) , aber laut einem Stellplatzführer sollte es den dort auch geben. Dürfte CP und SP in einem sein. Der Campingplatz ist jedenfalls perfekt gelegen für einen Kremsbesuch zu Fuß Stellplatz Donauparkcamping Krems Yachthafenstrasse 19 3504 Krems An Der Donau Österreich Telefon: +43 273284455 --> Link Nachdem ich da evtl. am sonntag auch hin will habe ich heute recherchiert - angeblich kann man bei der badearena stehen, wurde mir telefonisch vom festivalveranstalter mitgeteilt Wenn Ihr in Krems seid, unbedingt ins Wellen-Spiel zum Frühstücken gehen, um diese Jahreszeit am Tag vorher reservieren. Gleich beim CP, sehr empfehlenswert.
Da ist sicher der oben angeführte Campingplatz optimal. Da Krems ein bekannter Weinort ist, hier --> Link Heurigenkalender anclicken und eine der angeführten, meist urigen, Buschenschenken besuchen! lg günter |
Anzeige
|