xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kurzfristig angelegter Womo-Urlaub mit Familie

BruderH am 29 Jul 2017 16:18:06

Hi!
Ich habe spontan 10 Tage frei bekommen und wir wollen mit der Familie (2 Erw, 3 Kids) dem tristen Wetter in D entfliehen.

Es soll nach Möglichkeit war sein, ein Meer, See in der Nähe und ein schöner Platz, damit die Kids auch Unterhaltung haben (Schwimmbad wäre top, aber nicht unbedingt nötig). Telefonisch wurde ich jetzt von gefühlten 200 Plätzen abgelehnt.... (Wir sind 7,5 Meter lang und urlaubsreif...)
Wir sitzen aktuell im Womo und fahren Richtung Süden.... Heute Nacht ist ein Stellplatz direkt an der Grenze zu Austria eingeplant, danach müssen wir mal weitersehen....

Weiß jemand vor Ort irgendwo, wo noch was frei ist?

Bin da sehr ungebunden. Kann Österreich, Kroatien oder auch Italien sein; sollte nur nicht so super weit weg sein (Dubrovnik ist noch was frei; aber von uns 1.600 km... :-( )

Danke für aktuelle Infos....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 29 Jul 2017 18:35:38

Hast du da auch probiert?
--> Link:
--> Link
--> Link

Heimdall am 29 Jul 2017 18:43:19

Anzeige vom Forum

BruderH am 29 Jul 2017 20:22:55

Danke für die Vorschläge...

Habe eben die letzten drei (die mit dem See dabei) schon mal angemailt.

Falls ich bis morgen nix höre, nutze ich mal das Telefon...

Quälen uns gerade an Karlsruhe vorbei, geplante Rast Kiefersfelden (Rathausparkplatz)....

Verkehr geht aktuell.... Reisewelle ist wohl durch...

Heimdall am 29 Jul 2017 21:27:51

Wenn dir wirklich ernst ist, solltest du schnell anrufen, mails bekommen die derzeit mehr als sie Plätze frei haben. Der Erste der da ist "fängt den Wurm".

BruderH am 30 Jul 2017 09:35:07

Seehofer gebucht.
Danke!

saltun am 30 Jul 2017 10:32:16

Stellplatz Graz mit Zugang zu einem sehr großen Schwimmbad --> Link,
Campingplatz Sulmsee in der Steiermark --> Link
In Italien Friaul Lago di Barkis --> Link

Bild

Bild

An Wochenenden brauchst Du aber nicht hinfahren, da ist fahren alle Italiener in die Berge!

Gast am 30 Jul 2017 11:00:07

Kleiner Tipp für Kramsach, wo der Campingplatz Seehof liegt: die Sommer Card (--> Link). Vieles drin und das auch noch ohne extra Kosten. Vielleicht gibt es die auch für Gäste auf dem Campingplatz. Solche inklusiv-Karten sind eine tolle Sache. Es werden zwar keine Geheimtipp-Aktivitäten offeriert, aber man erlebt damit dennoch wirklich viel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Österreich Krems an der Donau
Suche einfachen Campingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt