Zusatzluftfeder
luftfederung

Kühli-Türe während der Fahrt


dreizehnender am 28 Jul 2017 15:59:06

Hallo Forumsmitglieder,
unseren Kühlschrank haben wir nur während der Urlaubsfahrten in Betrieb, ansonsten ist er leergeräumt und ausgeschaltet. Wie handhabt ihr es während der "außer Betrieb" Zeiten mit der Kühlschranktüre.
auf - geschlossen - etwas eingeklemmt zur Minimaldurchlüftung.
Ich will ja gelegentlich mit unserem Womo wegfahren ohne den Kühli zu bestücken, andererseits wollen wir bei wochenlangem Stillstand keine Moderdüfte produzieren.
lG
Dreizehnender

Inselmann am 28 Jul 2017 16:02:39

wir lassen alles gut trocknen nach Gebrauch/Saubermachen und dann einfach auf die "Park-Position" am Verschluss (wenn euer Kuehlschrank das hat), soll heissen eine kleine Spalte offen.

xbmcg am 28 Jul 2017 16:02:44

An den Türen bei Thedford sind kleine Plastehaken, damit man die Tür einen Spalt auflassen kann,
ohne das sie aufschwingt... Die verwenden wir. Man darf nur nicht vergessen, die Türen zu schließen
wenn man losfährt. Das halten die Haken nicht.

19grisu63 am 28 Jul 2017 16:25:30

xbmcg hat geschrieben:An den Türen bei Thedford sind kleine Plastehaken, damit man die Tür einen Spalt auflassen kann,
ohne das sie aufschwingt... Die verwenden wir. Man darf nur nicht vergessen, die Türen zu schließen
wenn man losfährt. Das halten die Haken nicht.

Stimmt, unser Haken war schon nach wenigen Wochen kaputt. Ich mach da auch keinen neuen mehr rein. Bei Stillstand und wenn der Kühlschrank aus ist, wird einfach ein Tuch in die Tür geklemmt. In der Saison schalten wir den Kühlschrank eher selten aus, da das Womo vorm Haus steht und am Strom hängt. Da sind immer ein paar kalte Getränke drin 8)

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford N3142 Wasser Feuchtigkeit normal?
Ich bin mit meinem Dometic-Absorber zufrieden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt