|
Weil hier dauernd auf die armen Absorber-Kühlis eingedroschen wird. Mein 12 Jahre alter Dometic leistet nach den üblichen Pflege- und Optimierungsarbeiten in Slowenien beste Dienste. Muss ja auch mal gesagt werden ;-) ![]() Dann mach ihn mal paar Mal auf oder fuelle ihn mit dem Einkauf fuer 3 Tage..... Ich bin im grossen und ganzen auch zufrieden mit unserem Absorber. Wir haben uns aber eine kleine Kompressorbox angeschafft in die wir die Getraenke stellen und alles was dauern raus und reinkommt in einen Kuehlschrank. So bleibt der Absorber viel besser kalt mit der Tuer zu ueber Tag. PS was mich immer nervt ist: A) warum schafft man es ein Gefrierfach auf -15Grad zu kuehlen aber der Kuehlschrank strauchelt B) wenn ich vorm schlafen gehe vergesse den Thermostat auf 3/4 zu stellen dann ist morgens der Kuehlschrank auf -3Grad! Wenn 3/4 gut ist fuer +3Grad, warum bleibt das dann tagsueber nicht auch bei +3Grad auf der Stellung. Offensichtlich schaltet die Kuehlung ja bei +3Grad ab und wenns draussen waermer wird muesste doch dann die Kuehlung wieder einschalten ohne drehen am Thremostat? Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Uns nervt nie nichts, denn wir drehen nicht am Thermostaten. :mrgreen: |
Anzeige
|